Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Azuuls Predator Ausrüstung

Begonnen von Azuul, Oktober 13, 2012, 06:55:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

#15
und hier meine neueste Errungenschaft - Pred Hände von Monstermaker aus dem HL, kosten 45 Pfund ~ 53 Euro inkl. Versand.







hier mal ein besseres Bild aus dem HL, meine Kamera wollte nicht so richtig:


und so sollen sie mal aussehen:
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#16
Und passen die dir?

Die waren doch immer so riesig!
- Hult'ah -

Azuul

#17
mit unter Handschuhen passen die ganz gut. Die sind aber deutlich kleiner als die Low-Budget-Halloween variante, die ich zu meinen Füßen verarbeitet habe.
- Clan Mitglied -

Azuul

#18
Hallo und HILFE!

Ich suche jemanden der mir meinen Anzug und Handschuhe airbrushed, der Maximus ist bis März ausgebucht :-(
- Clan Mitglied -

Azuul

#19


Mein neuer Bio, kann genau wie mein Wolf Bio ohne Maske drunter getragen werden.
- Clan Mitglied -

Azuul

#20
Danke Vaakaan, der eilt gerade nicht, lass Dir Zeit  .griins.  Freu mich schon drauf und auf die Gaunts
- Clan Mitglied -

Azuul

#21
.klatschen.  .klatschen.  große Vorfreude!
- Clan Mitglied -

Azuul

#22
http://www.ebay.de/itm/200878217506?ssP ... 1497.l2649

Jetzt bin ich mal auf die gespannt!
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#23
Ich auch..... hast du die ersteigert?
- Hult'ah -

Azuul

#24
äh, ja. Ich sah sie und dachte mir dass es einen Versuch wert ist. Vielleicht hab ich glück, vielleicht pech. Das warte ich jetzt mal ab.
- Clan Mitglied -

Azuul

#25
heute kam die Maske - und...ich hab Glück  .boyfreu.  .boyfreu.
leider passt mein Bio nicht drauf (ist zu klein!) Aber dafür sieht die Maske echt gut aus, aber seht selbst:









Diese Woche mach ich mal ein paar Bilder im Komplettanzug!
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#26
Nice! .nice.

Ich schätz mal da passt eher ein P1 Bio drauf..... wegen dem hohen Dom..... oder?
 .muede.
- Hult'ah -

Azuul

#27
Weiß ich nicht, ich habe bisher ja nur den Einen, der über ne Maske passen müsste. Vaakaan macht mir noch n Wolf, vielleicht passt der. Ansonsten bin ich mir aber sicher, dass die auf die Maske vom Termokk passen werden.

Gibt's da Größenunterschiede?
- Clan Mitglied -

tahtahkleya

#28
Schaut toll aus!

Uhlakk

#29
Zitat von: "Azuul"Weiß ich nicht, ich habe bisher ja nur den Einen, der über ne Maske passen müsste. Vaakaan macht mir noch n Wolf, vielleicht passt der. Ansonsten bin ich mir aber sicher, dass die auf die Maske vom Termokk passen werden.

Gibt's da Größenunterschiede?



JA SICHER GIBBET DIE!

Nicht alle Masken sind gleich, außer vielleicht die, die von der selben Person hergestellt werden.

Daher passt auch nicht jeder Helm auf jede Maske.

 .sorry.
- Hult'ah -