Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Azuuls Predator Ausrüstung

Begonnen von Azuul, Oktober 13, 2012, 06:55:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AsgGard

#60
awwwww..... hammer ^^ zum neidisch werden!
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#61
.bd.  .laola.  .bd.

Coole Banane!
 .tada.  .tada.  .tada.  .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.
- Hult'ah -

Azuul

#62
leider ist mir das Ding zu weit...BradLake hat das selbe Problem mit seiner Skin, muss mir jetzt sowas wie Reissverschluss anbringen und enger Schneiden Überlegen.
- Clan Mitglied -

Azuul

#63
ich wollte halt mit Deinem neuen Kopf mithalten können .zwink.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#64
Zitat von: "Azuul"leider ist mir das Ding zu weit...BradLake hat das selbe Problem mit seiner Skin, muss mir jetzt sowas wie Reissverschluss anbringen und enger Schneiden Überlegen.

Kleiner Tipp dazu.

Einen guten Reißverschluss besorgen, den dann erst mal an 6 - 8 cm Stoff annähen und den Stoff in Latex tränken. Dann kannst den Reißverschluss mit der Haut verkleben. Du hast dann also 5 - 7 cm Fläche zum verkleben.

Ich glaube wir haben auch ein Tutorial hier irgendwo....

 .nice.
- Hult'ah -

Uhlakk

#65
Schon gefunden: viewtopic.php?f=37&t=595

 .tada.
- Hult'ah -

Azuul

#66
gerade gesehen, vielen Dank, dass sollte helfen.
- Clan Mitglied -

BradLake

#67
Es gibt auch reissverschlüsse die eine etwas breitere Falz haben als die normalen. Das reicht evtl schon aus wenn nicht zuviel Spannung drauf ist.

Ist der Kracher oder wenn man bedenkt wieviel wir immer experimentieren müssen?
..o0Owas zum Teufel bist du0Oo..

Azuul

#68
Allerdings, ich suche mal einen passenden RV und sehe dann weiter, wir sprechen uns ja eh regelmäßig mittlerweile .zwink.
- Clan Mitglied -

Azuul

#69
Heute kamen meine langersehnten Rüstungsteile aus Latex an. Die benutze ich für mein larptaugliches Kostüm, darum auch alles aus Latex, damit es nicht so leicht kaputt geht und andere und mich nicht im Kampf verletzen kann.












Vaakaans Gauntlets können auch so aussehen, danke ThePredatorAVP .handgeben.




- Clan Mitglied -

Azuul

#70
Ja und Ja. Den Gurt fand ich einfach cool, vor allem mit den Zähnen.
- Clan Mitglied -

Azuul

#71
bald...
- Clan Mitglied -

Azuul

#72
Die Rüstung vom P2 aus Latex habe ich mit Lederriemen, Pattex, Leukoplast und Latex tragfähig gemacht.





- Clan Mitglied -

Azuul

#73
Darum am besten alles aus Latex, damit die Resinteile nicht den Suit aufscheuern oder Druckstellen erzeugen.
Jetzt will ich noch so ein Backpack mit Brust-Rückenrüstung aus Latex, wie es Drakan schon hat. BradLake ist bereits an dem Projekt für mich dran  .hops.
- Clan Mitglied -

Azuul

#74
hey, nicht ständig sondern auch bei mir ist es phasenweise. Jetzt kann ich mir auch die nächsten Monate nichts mehr dazu leisten.
- Clan Mitglied -