Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

AliensFX Suit bestellt, Scott Marshall Suit storniert......

Begonnen von Bone Hunter, Februar 16, 2014, 10:17:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bone Hunter

Hallo Fellow Hunters!!

Also es gibt News, ich habe meinen Suit Auftrag bei Scott Marshall storniert,er hat bei mir
auch schon angefangen alles rauszuschieben und immer wieder versucht mehr Geld für Material zu bekommen.
Seine übliche Masche eben um abzuzocken! Schade sein Zeug is ja echt gut!

Ich habe meine Anzahlung von 650 Dollar zurück gefordert,er sagte ich bekomme das Geld in einer Woche,
ehrlich gesagt rechne ich aber nicht damit!

Ich habe nun einen P1 Suit in Auftrag gegeben bei AliensFX aka Seahunterr von der Hunterslair,bekannt auch durch das
Video Wolverine vs.Predator mit dem Neffen von Kevin Peter Hall-Jamie Hall,auf Youtube zu sehen.
Ihm scheint der Suit etwas zu groß zu sein,mir dürfet er aber gut passen!!
(selber machen kann ich mir keinen,dafür bin ich einfach zu doof,kein Händchen dafür!) .rofl.

Es wird aber  ca.4 Monate dauern,was aber egal ist.(hat viel zu tun im Mom)
Bekanntlich ist er nicht gerade billig (unter 4000.- tut sich nix),aber einer der besten Suitmaker!
...und man bekommt sein Zeug auch!!!
Nächste Woche kann ich mal 2000.- Anzahlung hinblättern,später den Rest. (jetzt heisst es sparen,sparen und sparen!)
Man ist das ne Menge Knete,hab laaaange gespart dafür!!! .eyeblow.

Er passt den P1 Suit für mich extra an,da ich ziemlich groß bin und mehr Schulterumfang habe,
und ein echtes Leichtgewicht bin ich ja auch nicht gerade!

Ich habe mir zum Suit den P1 open Mouth Kopf ausgesucht,der is geil zum Display! .screemhide.
Mein kleiner Sohn für den ich den Predator auch zum Display auf einer Schaufensterpuppe kaufe,ist schon ganz aufgeregt!!
Er ist zwar noch jung aber ein Riesen Predfan!!
Er ist chronisch Lungenkrank und hat nicht gerade viel vom Leben,umso mehr freue ich mich auf seine großen
Augen wenn der Predator ankommt!!!!

Allerdings habe ich keine Gauntlets,Blades,Shouldercanon,Backpack,Glasaugen(Display) sowie Knochenketten dazu geordert,das übersteigt im
Moment mein Budget. Diese Teile muß ich mir hier wo zusammenkaufen. .handgeben.

Ich möchte mir dann später auch noch eine P1 Halbmaske besorgen die ich unter dem Bio tragen kann,eine
geschloßene closed Mouth.........da erstickt man ja drunter auf Dauer,oder```?????
.....naja,oder vielleicht doch eine?? .zwink.

 
Grüße,
Bone          .screempred.

Ps  ...  hier mal Pics von seinen Suits:






--,.- Are u ready for t Hunt -.,--

Bone Hunter

#1
Hallo,

Ja der liebe Scott,vergeudet sein Talent und ruiniert sich damit selbst das Geschäft,ich kapiers nicht!
Sollte er sagen er hat das Geld nicht der arme Mann,dann soll er mir zumindest eine closed Mouth Maske dafür machen und senden.
Wir werden ja sehen.

AliensFX bzw.Seahunterr hat eine makelloße Bewertung auf der Hunterslair und er wurde mir von vielen Bekannten von mir
aus den Staaten empfohlen,ich denke das sollte schon hinhauen!

Danke bezüglich meines Sohnes,es ist schon etwas krasser das ganze,viel haben wir bei uns daheim nicht
zu lachen,aber man darf sich nicht unterkriegen lassen!!!!  

Lg,
Bone  ;)
--,.- Are u ready for t Hunt -.,--

Bone Hunter

#2
Hallo Vaakaan,

Danke dir! .dh.

Na dann wünsche ich dir gutes Gelingen mit dem Suit,verratest du was du da für ein Experiment vor hast,
oder überrascht du uns dann damit?!  .zwink.

Achja ich wollte noch den Link zu seiner Seite (seahunterr) AliensFX hier posten: http://aliens-fx.com/

Lg,
Bone .winki.
--,.- Are u ready for t Hunt -.,--

Anonymous

#3
Hallo Rob,

Von Aliens FX habe ich auch gehört das Sie coole Sachen machen.
Hoffentlich bekommst du dort problemloser deine Sachen.

Das mit Deinem Sohn tut mir sehr leid !

Schade, das du in Wien wohnst (== große Distanz) sonst hätte wir mal ein Abstecher machen können und deinen Sohn in Predator Kostümen eine Freude machen können. In Deutschland (ohne Zoll/Flug etc.) hätten da sicher einige mitgemacht.

LG,
Frank

Bone Hunter

#4
Hi,

Das ist aber eine liebe Idee von dir!!
Ja,leider alles weit weg,große Distanz!

Aber wenn dann mal der Suit da ist und ich vielleicht auch schon die fehlenden Teile wo
zusammengekauft habe,dann wird er große Augen machen mein Junior!!!
Darauf freue ich mich am meisten,im Suit sollte ich dann eine Größe von etwa 2,15 Meter haben!  .dh.
Bin normal 1,93 Meter groß,ich denke da gehen sich 2,15 Meter aus,oder??

Lg,
Bone  .zwinkern.


--,.- Are u ready for t Hunt -.,--

Bone Hunter

#5
Na hoffentlich klappt es!! Drück dir ganz fest die Daumen!!!  :)
--,.- Are u ready for t Hunt -.,--

BradLake

#6
Hey du großer Mensch!

Was für Teile suchst du denn genau? Mach bitte mal eine Liste.

Vielleicht können wir was organisieren!

Hab noch viel rum fliegen und mein P1 Backpack müsste bald kommen.

Ich bin eine ganze Ecke kleiner als du aber ich würde auch paar Sachen zu dir schicken wenns da ist damit du nach der Größe gucken kannst wenn du versprichst es wieder zurück zu schicken.

Seahunter ist ganz ok. Glaube der hat auch das Dread Geschäft vom Bambooie  übernommen.

Gruß
..o0Owas zum Teufel bist du0Oo..

Bone Hunter

#7
Zitat von: "BradLake"Hey du großer Mensch!

Was für Teile suchst du denn genau? Mach bitte mal eine Liste.

Vielleicht können wir was organisieren!

Hab noch viel rum fliegen und mein P1 Backpack müsste bald kommen.

Ich bin eine ganze Ecke kleiner als du aber ich würde auch paar Sachen zu dir schicken wenns da ist damit du nach der Größe gucken kannst wenn du versprichst es wieder zurück zu schicken.

Seahunter ist ganz ok. Glaube der hat auch das Dread Geschäft vom Bambooie  übernommen.

Gruß

Hi BradLake, .winki.

Das ist aber sehr nett,danke!

Naja,was dann noch fehlen würde wäre das:
Gauntlets,Blades,Shouldercanon,Backpack,Glasaugen(Display),Knochenketten und P1 Undermask bzw.closed Mouth um den Bio rauf zu bekommen.

Gruß,
Bone  .zwinkern.
--,.- Are u ready for t Hunt -.,--

BradLake

#8
Ist dir die genauigkeit seeeehr wichtig?

Also wie genau muss es dem Film entsprechen? Kanone hab ich backpack kommt. Gaunts würd ich dir von mannowar empfehlen weil du son riesen Klotz bist.
Knochenkette würd ich dir tayaah empfehlen die macht tolle ketten.

Wenn du eine Halbmaske suchst würde monsterroom passen. Die is klasse und du kannst besser atmen. Von mysteria gibts auch eine aber die passt nicht so schön weil sie aus latex ist.
..o0Owas zum Teufel bist du0Oo..

Bone Hunter

#9
Hi, .winki.

Naja,kommt drauf an wie weit die Teile sich wirklich unterscheiden?!

Knochenkette: Tayaah .... gespeichert
Gaunts: Mannowar .... gespeichert
Halfmask: Monsterroom ... gespeichert

Danke dir!!! .dh.
--,.- Are u ready for t Hunt -.,--

BradLake

#10
Also ich finde es immer ganz toll wenn jeder so seinen eigenen Pred baut. Ein Backpack vom Drakan is eigentlich ein AVP verbunden mit einem P1 Brust Armor. Aber das fällt nur Jemand auf der sich mit sowas auskennt. Natürlich ist ein Filmgetreues Kostüm was besonderes aber ob du da so Freude dran hast...

Ich fand es jedenfalls toll was eigenes zu kreieren. Guck mal Tayaahs Anzug an und den Kopf... Voll krass...

Ich hab noch ein P1 Pack gefunden wenn du interesse hast. Und ein P1 Armor mit Backpack aus Latex hab ich auch noch irgendwo.

Hast du dir schon Gedanken gemacht was den Rest deiner Teile angeht?

Gruß
..o0Owas zum Teufel bist du0Oo..

Bone Hunter

#11
hast PN   .zwinkern.
--,.- Are u ready for t Hunt -.,--

Bone Hunter

#12
Zitat von: "Drakan"Ja das mit Scott Marshall ist leider so ein leidiges Thema!Tut mir echt leid für dich,wenn es mit der Geldrückgabe nicht klappt! .troesten.
Die von Aliens FX machen auch geile Sachen.Bei denen habe ich 2 neue Gauntlets mit Counter in Auftrag gegeben. .gi.  .nice. Kontaktfreudig und freundlich sind die allemal.Mehr kann ich nicht zu Aliens FX sagen,weil noch niemand den ich kenne bei ihnen bestellt hat.Aber ich denke schon das die zuverlässig sind. .dh. Ja das Video mit Wolverine vs Predator mit Jamie Hall kenne ich auch.Echt super! .klatschen. Bin mal auf das Kostüm gespannt wenn du es hast.Musst uns dann gleich mit Bildern vollposten. .griins.

Das mit deinem Sohn tut mir echt leid und hast echt mein Mitgefühl!Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm?!


Hallo Leute,

Mal ein kurzes Update..... Scott Marshall hat meine Anzahlung zurückgezahlt!!  ;) Hab ihm ins Gewissen geredet und eindringlich nahegelegt das Geld zurück zu zahlen und somit ernsthaften Konsequenzen aus dem Weg zu gehen,er würde diese ganz und gar nicht mögen!!
Siehe da,Geld ist retour gekommen!! .eyeblow.

Zum AliensFX P1 Custom Suit: Habe Heute mit Gene von AliensFX gequatsch,der Suit ist in Arbeit,dauert aber noch bis etwa September
(hat davor noch ein paar Aufträge),und er wird so aussehen:




,aber wie gesagt,ohne Gaunts und ohne Backpack... das muss ich noch wo organisieren wenn ich wieder flüssig bin,was dauern wird!! .rofl.

In diesem Sinn....Grüßle an alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....... !!!!!!!!!!!!!! .danke.

Bone
--,.- Are u ready for t Hunt -.,--

Uhlakk

#13
Das sind doch mal gute NEWS Kollege!

 .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.


Und der AFX Suit sieht ja mal Hammer aus!

Hoffe mal das klappt jetzt besser.

 .handgeben.
- Hult'ah -

Bone Hunter

#14
Hi Uhlakk,

Danke,ja ich denke das es jetzt sicher besser klappt,von Gene (AliensFX) hört man eig. nur gutes!  .dh.

Gruß,
Bones .winki.
--,.- Are u ready for t Hunt -.,--