Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

mal wieder nen Schritt weiter, danke Azzul

Begonnen von mypredator, September 01, 2016, 08:14:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scottish Predator

#30
Sehr schöne Erläuterungen! .klatschen.
Hat bei deinen ersten Versuchen auf jeden Fall besser geklappt mit dem trocken Bürsten als bei meinen! .zwink.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

mypredator

#31
Hallo Predator-Fans
Heute mal wieder fleissig am Shulderbag weitergearbeitet.
Die Idee mit den Schwimmnudeln erweist sich als gummigut,(viel Volumen in kürzester Zeit)  .klatschen.
Anbei zwei Bilder: zu Beginn 4 Schwimmnudel-Stücke mit Packband zusammengebunden, diese dann mit Teilen einer Turnmatte (aus dem Decathlon) verkleidet
und anschliessend nochmals  2 Schmimmnudel-Teile darübergelegt.
Dann die "Schuppen" darübergeklebt,gibt automatisch ne halbrunde Form.
Heute hab ich den Bag ge' Latext , muss aber noch trocknen bevor es weitergeht.
Anbei zwei Pic`s des Fortschritts.

@Azuul:ich habe Forum deine geniale Entwicklung zum herausspringen der Pred. Messer gesehen, ich vermute die Pastik-Mechanik war von einer
Kinder Autobahn um die Car's in nen Looping beschleunigen zu können ?
Wenn dem so ist hast du mir ne Adresse/ nen Link wo ich dies bestellen kann ?
Ich würde das gerne auf meinen Maglight Kasten der an dem Gaunlet befestigt ist aufkleben um damit die Pred-Messer ausfahren zu können.  .handgeben.
Liebe Grüsse
Markus

mypredator

#32
Halli,hallo
Das Gaunlet (ohne die Computerbomb) habe ich jetzt mal als Prototyp vorbereitet.
Als Verzierung an den Seiten habe ich aus einem Moosgummi-Sortiment,gedacht für Kiddi's aufgeklebt.
Diese Moosgummiteile haben echt coole "Ausserirdische Formen" z.B das Mosgummiteil in der oberen linken Ecke war mal ne Gans (Kopf abgeschnitten, dann kann man es
nicht mehr Zuordnen und das Teil rechts ist eine Original-Form der Moosgummiteile,weitere Formen sind mit dabei und sind für ca. 3 Euronen zu haben.
Morgen werde ich an der Oberseite des Gaunlet Nr.1 weiterarbeiten weitere Applikationen an den Seiten folgen.
Wenn Azuul noch ne Lösung parat hat (nen Link oder ne Adresse) zum "Aussprigen der Klingen stelle ich euch gerne meine
von Azuul geleistete Innovation ,des Nachbaus eines Anfängers zur Verfügung.
Dann geht es weiter mit dem Gaunlet Nr.2, ich freue mich schon riesig darauf (-:

Gruss Markus
 .winki.

Azuul

#33
Danke für die Blumen, die Idee hat mir SvenK mal auf Bildern gezeigt und auf Amazon fand ich dann für 15 Euro diese Hotwheels Autorampe. Meine ist jetzt nach 3 Jahren leider kaputt, da das Gummi gerissen ist und ich das beim Einbau nicht bedacht habe. Ohne die ganze Armschiene zu zerstören komme ich nicht mehr ran.

Also tausch das Gummi vor dem Einbau gegen eine Feder aus, gibt's im Baumarkt. So machte ichbmeine versteckte Klinge für mein Assassins Creed Kostüm auch.
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#34
Diese Hot Wheels Rampe hatte ich vor ein paar Monaten auch gekauft, da ich für Kùrkmàk einen neuen Satz Gaunts machen wollte und die dort zum Einsatz kommen sollten.
Ich hatte die von Ebay für etwas über 10 €. Schau' dort mal nach ,,Hot Wheels Rampe".

Die wird aber nicht in die Maglite-Box passen, die solltest Du auch besser als Bomb-Gaunt lassen. Die Hot Wheels Rampe läßt sich sicher gut mit Moosgummi oder so verkleiden und verzieren.

@Azuul: Der Tipp mit der Feder ist sehr gut! Ich hatte auch schon die Befürchtung, dass das Gummi irgendwann porös wird und wollte versuchen den Bereich zugänglich zu lassen. Das wäre aber sicher beim Wechsel des Gummis zu einer irren Fummelei geworden. Dann werde ich wohl auch besser eine Feder installieren.

mypredator

#35
Hi Guy's
Zunächst mal vielen Dank für die wertvollen Tipps bez. der Autorampe  .danke.   .klatschen. .
Ich schaue jetzt gleich wo ich so ne Autorampe beziehen kann und werde (wenn ich eine bekomme) u. wenns klappt den Antrieb betrifft gleich verbessern!
Ihr seid echt suuper schnell mit eueren Tipp's und das finde ich Meeega Gut  .klatschen.
Heute habe ich den Shulderbag ge'Latext und mit Plastidip lackiert.
Ebenso den danach trocken gebürstet (leider war das Licht bei den Aufnahmen im Garten nicht mehr so gut).
Anbei die Bilder, Stand now, ob das ausserirdisch schlecht,oder gut aussieht entscheidet ihr  .oops.
Beste Grüsse an euch und Danke für euere Top Hilfe  .handgeben.
Gruss
Markus  .winki.

Darth Hogge

#36
Toller Fortschritt, Markus!

Scottish Predator

#37
Wenn man es nicht besser wüßte, könnte man es glatt für Carbon halten.
Ich finde, sieht Klasse aus! .klatschen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

mypredator

#38
Hallo Jung's
Ich kann's ja mal wieder kaum glauben:
Heute kurz im Rofu Kinderland vorbeigeschneit und nun wirklich Azuul's Innovation entdeckt.
Ich hab tatsächlich die Startrampe für die  "Kinderautos" von Hot-Wheel bekommen, freu  .klatschen.
Und dann danach beim Supermarkt- Einkauf gleich Gummiringe besorgt um die Standard Gummi's auszutauschen, Thank you Azuul für deinen
Weitblick (Thema Gummi's der Standardvariante reissen).
Dabei bin ich bei dir, die Spannung der Original Gummis ist viel zu hoch und die Gummiringe viel zu unfelxibel, für diesen Tipp
gibt es von mir nen Daumen nach oben  .danke.   .handgeben. , bist halt en guter, macher mit viel Improvisationstalent !
Ich bedanke mich auch bei euch Forenmitgliedern für die positiven Zusprüche meines Shulderbags  .danke. .
Bitte verzeiht mir noch die etwas allgemeine Ansprache der Forenmitglieder zu den Post's, ich muss mir halt noch ein Bild
machen wer hier wer ist  .oops. , aber das wird werden, versprochen  .handgeben. .
Anbei ein Bild der Startrampe zum ausfahren der Klingen inkl. der "Tausch-Gummiringe"  .gi.
Gruss an alle Predatoren da draussen, aber einen hab ich noch, bin mal gespannt was ihr meint?!?  .danke.

mypredator

#39
Hallo ihr lieben
Das Thema zum gestalten der Predator Hände (Low-Budget) kann ich für den Anfänger vielleicht etwas und zur Lösung beitagen!  .oops.
Wie im vorherigen Post beschrieben, heute der Besuch bei Rofu Kinderland und dem Herrn sei Dank HALLOWEEN Equipt steht vor der Tür,gute Dinge bekommen !
Folgendes habe ich gekauft:
Die Hotwheel Startrampe, Top, aber jetzt kommt's !
Plastik -Handschuhe  Thema Freddy Krüger die nur 4 Finger mit Messern enthalten, also gleich drei Handschuhe zum Preis von 4,99 Euronen
je Stück eingekauft (der dritte Handschuh dient und ist erforderlich zum zerlegen für den Daumen)
Dann in den Baumarkt und für 2,99 Euronen Arbeitshanschuhe mit schwarzer Gummibeschichtung organisiert (nur wenig Latex auf der Oberseite erfordrlich)
und dann passt das.
Die Kunststofteile der Krallenhand haben Gelenke aus Kunststoff:
Meine Idee, oder aber mein Gedankengang:
Die Arbeitshandschuhe und die (Krallenhand) modifiziert mit Latex überziehen inkl der Greifhände (Kunststoffschaniere der Krallenhand müssen dabei voll funktionsfähig bleiben).
Die Krallen werden vorher verkleinert und gekürtzt und verdickt.
Dann alles lacken und fertig ist der Predator mit Krallenhänden für Low-Budget!
Ich sehe echt Licht am Ende des Tunnels, ihr müsstet die Funtion Krallenhände die in Natura sehen (Bilder sind anbei) !
Was meint ihr ?!? wäre das ne coole Innovation ? für den Anfänger mit dem er sich zu Thema Handschuhe plagt (auch wenn man technisch so hervoragend wie ihr das seid,denke ich  einem Anfäner eine Hilfestellung bieten könnte ?!?)
Anbei die Bilder meines Pred-Lösungsvorschlag Thema Hände Beginnig  .oops.
Liebe Grüsse an euch alle
Markus  .danke.  .winki.

Darth Hogge

#40
Das hört sich sehr gut an!! Tolle Idee!

Bezüglich Halloween, stimmt ist sehr passend. Decke Dich direkt mit Schädeln, Knochen etc. als Trophäen ein. ;-)

Azuul

#41
Ich kann Dir mit den Händen nicht ganz folgen.
Meine Low Budget Hände sind für 6 Euro auf Ebay erhältlich, heißen dort Monsterhände blau oder auch Monsterhände grün

Liegen die Handschuhe nicht eng an, sieht es nicht gut aus. Bei Arbeitshandschuhe ist das schwer, ich hatte auch drei solcher Versuche

Hier mal was von ebay dazu, die unteren sehen aus wie meine, heißen jetzt wohl anders.
- Clan Mitglied -

Azuul

#42
Ok...jetzt, nach mehrfachem Lesen verstehe ichvDeine Idee mit den Handschuhen. Du willst also eine Art Rüstungshandschuh bzw. Plattenhandschuh machen?

Wieso latext Du nicht die Arbeitshandschuhe und bastelst Krallen dran?

Übrigens sind diese Handschuhe sehr schwer mit Latex zu sättigen und dann völlig unflexibel.

Der beste Deal sind Kostümhandschuhe auf denen Krallen und Textur schon drauf ist und die schon in die richtige Grundfarbe gehen. Siehe dazu mal meinen vorigen Post, die hole ich mir auch nochmal, kann man nicht oft genug haben.

Frag lieber vor Spontankäufen um Dir nachher Lehrgeld zu etsparen, denn das Latex wird auf den Plastikteilen des Freddy Handschuhs nicht halten.
- Clan Mitglied -

mypredator

#43
Hallo Azuul
Deinen Tipp mit den Handschuhen befolge ich nun (danke für die link's) .klatschen.
Manchmal denke ich zu kompliziert.  .oops.
Wenn die Handschuhe da sind mache ich mich weiter an die Arbeit.
Morgen werde ich die Oberkörperrüstung lackieren und für meine Nerv Shuldergun
habe ich heute in der Fahrradabteilung ne coole Lampe eingekauft die ich als Plasmalicht nutzen werde (morgen Bilder davon).
Liebe Grüsse
Markus
 .winki.

Azuul

#44
.dh. .zwink.
- Clan Mitglied -