AVP Universe Germany

Allgemeines und News => Neues aus der Kinowelt (öffentlich) => Thema gestartet von: Darth Hogge am Mai 03, 2022, 04:15:42 Nachmittag

Titel: Predator "Prey"
Beitrag von: Darth Hogge am Mai 03, 2022, 04:15:42 Nachmittag
Das hier habe ich aus der neuen TV Movie. Beachtet bitte mal die kleine Info dazu.

Ich hoffe, dass die nicht recht haben!
Habe mich eigentlich auf einen neuen Predator-Film gefreut, den man auf der großen Leinwand genießen kann (oder wenn man an Upgrade zurückdenkt auch nicht).

Mögliche Events fallen dann auch flach.
Titel: Re: Predator "Prey"
Beitrag von: Scottish Predator am Mai 03, 2022, 06:22:15 Nachmittag
Ich wußte die verkacken es.
Titel: Re: Predator "Prey"
Beitrag von: Darth Hogge am Mai 17, 2022, 04:00:07 Nachmittag
Der erste Teaser zeigt zwar leider fast nix...macht aber dennoch irgendwie Lust.
Ich bin gespannt...
Titel: Re: Predator "Prey"
Beitrag von: Scottish Predator am Mai 18, 2022, 03:44:26 Nachmittag
Stimmt es, daß der Film nicht ins Kino kommt?
Er soll wohl angeblich nur auf Disney Plus laufen.
Titel: Re: Predator "Prey"
Beitrag von: Darth Hogge am Mai 18, 2022, 10:50:27 Nachmittag
Yep, startet exclusiv am 05.08.22 auf Disney +
Titel: Re: Predator "Prey"
Beitrag von: Reptile am Mai 18, 2022, 10:55:38 Nachmittag
Ich bin mal gespannt was dauert kommt!
Bin von der Story noch nicht so überzeugt!
Upgrade war für mich nich so doll!
Titel: Re: Predator "Prey"
Beitrag von: Gismo1982 am Mai 27, 2022, 08:44:02 Vormittag
Ich sag's Mal so . Nach Upgrade ist meine Erwartung jetzt nicht wirklich hoch  🙊 vorallem mit Disney 🤷
Titel: Re: Predator "Prey"
Beitrag von: Scottish Predator am Mai 27, 2022, 12:57:02 Nachmittag
Geht mir genauso. Bin mit meinen Erwartungen auch sehr vorsichtig.
Um den dann zu sehen, muß ich mir wohl dann auch für 4 Wochen den Channel zu legen.
Titel: Re: Predator "Prey"
Beitrag von: Reptile am August 07, 2022, 10:57:47 Vormittag
Der 5.8 war ja jetzt schon!
Ich glaub auch das fast alle den Film gesehen haben!

Wie ist euer Fazit?
Oder noch zu früh?
Titel: Re: Predator "Prey"
Beitrag von: Darth Hogge am August 07, 2022, 02:31:00 Nachmittag
Mir hat die Story sehr gut gefallen, die Hauptdarstellerin fand ich auch gut.

Der Predator war an sich von Verhalten und Ausstrahlung auch klasse.
Der Bio ist nicht so mein Fall, aber mal was ganz anderes.
Was mir gar nicht gefiel war der Kopf!! Warum ein völlig anderes Design?! Aus Predators habe ich das mit den Super-Predators ja verstanden, aber hier fand ich das völlig dämlich eine 3. Art einzuführen. Da hätte ich mir tatsächlich einfach das klassische Design gewünscht, Varianten gibt es dazu ja schließlich genug! Schade...

Cool, dass man sich neue Waffen hat einfallen lassen und der frühzeitliche Trilaser auch anders funktionierte.

Alles in allem trotzdem eine gute Originsgeschichte.

Das mit der Pistole zum Ende fand ich auch gelungen und wenn man beim Abspannfilmchen aufgepasst hat, hat man auch gesehen wie die dann in die Hände der Predator fällt.  ;)
Titel: Re: Predator "Prey"
Beitrag von: Reptile am August 07, 2022, 03:15:21 Nachmittag
Genau meine Meinung!

Der Kopf is wirklich nicht schön gemacht!
Der endkampf war auch ein wenig kurz geraten
Ich komm noch nicht dahinter wie der durch den Bio schaut!

Ein bisschen Feedback bei FB hab ich gesehen viel auch zum Großteil positiv aus!
Besser als Predators und Predator Upgrade
Titel: Re: Predator "Prey"
Beitrag von: Gismo1982 am August 07, 2022, 04:48:04 Nachmittag
Ja der Kopf ist etwas komisch. Aber irgendwie kann ich es verstehen da sie sich ja auch entwickeln.   Ich glaub dass er gar nicht durch den Bio schaut sondern eher unten durch . Wenn man die Augenanordnung anschaut. Die Story an sich fand ich Klasse. Nicht überzogen was die Waffen angeht was auch zu der Zeit in der er spielt super passt. Was mir gut gefallen hat dass er immer stärker werdende Gegner gejagt hat.
Titel: Re: Predator "Prey"
Beitrag von: Scottish Predator am August 07, 2022, 06:17:14 Nachmittag
Mahlzeit.
Für mich gibt es zwei Dinge, die ein no go sind.

1. Jeder weiß, daß für die Tarnung des Predators Wasser der schlimmste Feind ist. Sehr deutlich im ersten und zweiten Teil dargestellt. Es wäre von der Technologie her ja ein Rückschritt, wenn das vor 200 Jahren keine Rolle gespielt hat und in der neueren Zeit dann nicht mehr funzt. Auch nicht sehr schön, daß der Regisseur, nur weil es ihm nicht gefallen hat, das Körpernetzt, was glaube bis jetzt jeder Predator hatte, einfach entfernt hat. Sagte er übrigens selber in einem Interview.

2. Es gibt schon lange eine Geschichte, wie die Steinschloßpistole zu den Predatoren gekommen ist. Da geht es um Piraten.

Ansonsten war der Film für mich auch gelungen, was die Storry und auch die Besetzung angeht.
Das Angesicht des Predators war aber auch nicht mein Fall.
Titel: Re: Predator "Prey"
Beitrag von: Reptile am August 07, 2022, 07:39:10 Nachmittag
Ja der Kopf ist etwas komisch. Aber irgendwie kann ich es verstehen da sie sich ja auch entwickeln.   Ich glaub dass er gar nicht durch den Bio schaut sondern eher unten durch . Wenn man die Augenanordnung anschaut. Die Story an sich fand ich Klasse. Nicht überzogen was die Waffen angeht was auch zu der Zeit in der er spielt super passt. Was mir gut gefallen hat dass er immer stärker werdende Gegner gejagt hat.

Da hast du glaub ich recht!
Titel: Re: Predator "Prey"
Beitrag von: Counterpain am August 07, 2022, 08:07:19 Nachmittag
Also ich fang mal .
Ich fand ihn mega klasse alleine die Art wie er kämpft aussieht ,seine Waffen und Technologie.  Zum Thema aussehen und Körpernetz wir haben ja bei Upgrade gelernt auch ein Predator entwickelt sich weiter .
Mein Fazit
Ich bin sehr begeistert und gebe ihm 8/10  Sterne aber auch nur 8 weil man leider die kill Szenen nicht richtig sehen konnte . Hätte es gerne brutaler gehabt
Titel: Re: Predator "Prey"
Beitrag von: Counterpain am August 07, 2022, 08:29:58 Nachmittag
Und zur Tarnung vom Predator
Eine Pfütze macht ihm nichts aus was man auch bei Teil 2 sieht wo er King Willi tötet und bei Prey ist der Predator auch nur mit den Füßen im Wasser
Titel: Re: Predator "Prey"
Beitrag von: Raptor81 am August 09, 2022, 08:15:23 Nachmittag
Bissl dämlich war der ja schon beim Endkampf 🫢
Und wieder kein Happy End.

Insgesamt würd ich ihn nach Teil 2 einordnen.

Bis auf welche die anscheinend alles schlecht macht, was die Mehrheit gut findet, kommt der Film Ja gut an.
Vielleicht gibt’s ja Hoffnung auf nen weiteren Film
Oder ne Serie.

Ich hoffe ja noch immer auf was geiles mit Aliens, Marines und Predator . 🫢