Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#41
Herstellung von Predator Kostümen / Re: Hiro's Predator
Letzter Beitrag von Reptile - Oktober 29, 2021, 09:29:23 NACHMITTAGS
Bei eBay sind auch ein paar Sachen von ihm drin!
#42
Herstellung von Predator Kostümen / Re: Hiro's Predator
Letzter Beitrag von Scottish Predator - Oktober 20, 2021, 03:00:03 NACHMITTAGS
Was ich so von dem Alex gesehen habe, sah sehr hochwertig aus.
Er macht auch so noch ein paar andere Dinge.
Ich habe von ihm auch schon etwas gekauft. War alles ohne irgendwelche Beanstandungen.
Das sind aber meine persönlichen Erfahrungen.
#43
Herstellung von Predator Kostümen / Re: Hiro's Predator
Letzter Beitrag von Darth Hogge - Oktober 19, 2021, 08:02:49 NACHMITTAGS
Ich kenne ein Kostüm von ihm, das sehr gut war.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
#44
Herstellung von Predator Kostümen / Re: Hiro's Predator
Letzter Beitrag von Hiro Kar - Oktober 19, 2021, 07:59:48 NACHMITTAGS
Von Alex Tiger hab ich bisher noch nichts gesehen werd ich mir aber mal angucken.
Könnt ihr zu seinen Sachen was sagen wie die von der Qualität etc. her sind?
#45
Herstellung von Predator Kostümen / Re: Hiro's Predator
Letzter Beitrag von Darth Hogge - Oktober 19, 2021, 04:55:55 NACHMITTAGS
Willkommen zurück!  :)

Von dem Iren habe ich auch nichts gehört.
Haste auch mal bei Alex Tiger geguckt? Ich glaube der ist mit seinen Sachen auch bei Facebook vertreten.
#46
Herstellung von Predator Kostümen / Re: Hiro's Predator
Letzter Beitrag von Scottish Predator - Oktober 19, 2021, 02:17:26 NACHMITTAGS
Tut mir leid.
Aber von dem aus Irland habe ich noch nichts gehört.
#47
Herstellung von Predator Kostümen / Re: Hiro's Predator
Letzter Beitrag von Hiro Kar - Oktober 18, 2021, 09:44:05 NACHMITTAGS
Nach ziemlich genau vier Jahren hört man von mir auch mal wieder etwas  ;D

In der Zwischenzeit ist extrem viel passiert aber die Idee vom Predator geht mir immer noch im Kopf herum.
Von meiner roten Elder Maske und der Idee den Anzug selbst zu machen habe ich mich inzwischen aber wieder getrennt und werde mir nun gegen Ende des Jahres ein Kostüm kaufen.

Stefano von PizzolittoFX hab ich immernoch im Kopf nur ist bei ihm die Kommunikation im Moment nicht gerade die Beste.
Bei meinen Recherchen bin ich jetzt auf Unreal Costumes aus Irland gestoßen, seine Sachen sehen echt gut aus und ich schreibe gerade auch mit ihm wegen eines Custom Anzugs.

Sagt euch der Name etwas? Könnt ihr hier Erfahrungen mit mir teilen?

Liebe Grüße
Adrian
#48
Herstellung von Predator Kostümen / Re: Predator Kostüm ( noch in ...
Letzter Beitrag von Gismo1982 - Oktober 13, 2021, 06:07:10 NACHMITTAGS
So weiter geht's mit neuen Füssen . Gekaufte uberzieh Füsse . Ausgediente Schuhe rein   Ausgeschäumt . Gummisohle drauf
#49
Planung und Umsetzung von Predator Equipment / Re: Gismo's 3d Druckarbeiten
Letzter Beitrag von SvenK1971 - Juni 04, 2021, 08:19:19 NACHMITTAGS
Gefällt mir, klasse Arbeit
#50
Planung und Umsetzung von Predator Equipment / Re: Gismo's 3d Druckarbeiten
Letzter Beitrag von Gismo1982 - Juni 03, 2021, 10:42:00 NACHMITTAGS
So die Druckerei ist soweit fertig . Jetzt soweit unten aufschneiden dass meine Rübe reinpasst  :D
Dann geht's an die Kieferbewegung.