Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Jin Jung at work

Begonnen von Jin Jung, Juni 05, 2012, 01:12:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

#90
hey Jin Jung, was ist aus Deinem Jin Jung Anzug geworden? Du trugst auf der Fark einen anderen Suit.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#91
Zitat von: "Azuul"hey Jin Jung, was ist aus Deinem Jin Jung Anzug geworden? Du trugst auf der Fark einen anderen Suit.

Äh.. nein, das ist die Haut die dazu gehört...ich wollte mal was aus einem Taucheranzug machen, was Sven auch schon in Planung hat.

Ich habe leider nur den einen.
- Clan Mitglied -

Azuul

#92
sieht aber ganz anders aus als auf dem Bild Deines Avatars.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#93
Zitat von: "Azuul"sieht aber ganz anders aus als auf dem Bild Deines Avatars.

Achso...ja die Farbe ist abgeblättert wie auch beim Kopf nur da am Suit mehr bewegliche Teile sind ( Arme Beine ) musste ich ihn komplett umbemahlen lassen . Steht dem Kopf auch noch bevor.
- Clan Mitglied -

Azuul

#94
ah, verstehe.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#95
So habe mal schnell mit Cobracast experimentiert und das Ergebniss lässt sich sehen. habe ca. 45 min dafür benötigt mit einem passendem Schnittmuster geht es bestimmt chneller hatte aber dafür keine Lust heute Abend.
Cobracast kann man bei Cast4art bestellen ist auch in unserer Händlerliste mit drin unter Shops.

- Clan Mitglied -

Uhlakk

#96
Coole Sache das!
 .klatschen.
- Hult'ah -

Azuul

#97
hast Du das freihändig gemacht?
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#98
Zitat von: "Azuul"hast Du das freihändig gemacht?

Nei ..wie du am ersten Bild erkennen kannst habe ich das Cobracast in die Form hinein gedrückt, aber du kannst auch einen Bio-Helm nehmen und ihn so abformen kommt auf das selbe raus.
- Clan Mitglied -

Azuul

#99
das verbindet sich nicht mit dem Biohelm oder beschädigt ihn sonst irgendwie? Wenn ich das mit einem von meinen probiere?
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#100
Nein beschädigt wird er nicht, wenn er nicht richtig versiegelt ist lann die farbe evt. abblättern aber das  kann mann ja wieder Lackieren.
- Clan Mitglied -

Azuul

#101
Danke, Sven war auch schon so frei mich nochmal auf den Thread über Kobracast  hinzuweisen .zwink.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#102
Next cast ...

Celtic-Bio hat so eigentlich gut funktioniert, auch die hinterschneidungen  sind einigermasen geworden für den ersten Versuch an diesem Bio bin ich ganz zufrieden.

Werde ihn mit Papierkaschur versuchen  glätten mal sehen wie das wird.

- Clan Mitglied -

Jin Jung

#103
So fertig ,  AVP Amor , man was ein Akt aber hat sich gelohnt.  .gans.

Noch schnell schleifen und etwas gangbar machen, für den Anzug und dann das Backpack drauf.  .gi.

- Clan Mitglied -

AsgGard

#104
geiles Teil!!
- Clan Mitglied -