Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Info

Begonnen von Uhlakk, Juni 19, 2012, 03:47:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk

Aliens vs. Predator 2 (OT: Aliens vs. Predator: Requiem, auch AVP 2 oder AVP-R) ist ein Science-Fiction/Horror-Film aus dem Jahr 2007. Der Film ist eine Fortsetzung von Paul W. S. Andersons Alien vs. Predator von 2004. Regie führten die für ihre visuellen Effekte bekannten Brüder Colin und Greg Strause (300, Titanic). In die amerikanischen Kinos kam er am 25. Dezember, in Deutschland und Australien startete er am 26. Dezember 2007.


Der Soundtrack zum Film erschien am 14. Dezember 2007 mit dem Titel Aliens vs Predator - Requiem. Die Filmmusik wurde von Brian Tyler komponiert.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Aliens_vs._Predator_2
- Hult'ah -