[center:j387i99z]Hallo und guten Tag
Wir haben einen neuen Partner in Sachen Kostümbau-Produkte gefunden.
MfG
Sven
http://www.cast4art.de/[/center:j387i99z]
[center:j387i99z]Werter Herr Korte,
zuvorerst vielen Dank für die Verlinkung und den Text dazu... natürlich passt der schon ganz gut, ich würde Ihnen demnächst aber gern noch eine gekürzte Fassung geben. Sooo viel zum Lesen müssen die Leut ja nicht unbedingt haben

Leider bin ich aktuell sehr eingespannt, daher kann das noch ein wenig dauern. Aber wie gesagt, das paßt ja so schon auch!
Die junge Dame in dem Kostüm hat übrigens ca. 5m x 1,5m Worbla's Finest Art (Rüstung und Armbrust) und ca. 50cm x 50cm KOBRACAST Art (für den Helm) gebraucht.
Der eigentliche Verkaufswert läge brutto so ca. bei 230,- bis 240,- EURO, plus Versand.
Allerdings wäre es wohl auch etwas sparsamer gegangen, wenn man nicht immer mit zu vielen Lagen arbeitet.
Gibt ja viel durch Verzierungen und Aufarbeitungen nochmal Grundstabilitäten, die oftmals so ein wenig "übergangen" werden und da baut man wohl gern auch mal mit einer Schicht mehr.
Ich denke, mit 4m x 1,5m hätte es eventuell auch hingehen können.

Find ich zudem sehr spannend, also Ihre Idee, meine Materialien in Ihrem Clan einzusetzen.. ich find den Predator an sich schon wirklich sehr cool und würd mich freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden würden!
Beste Grüße und bis bald
Boris Stuhlmüller[/center:j387i99z]