Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Vinmanmacs Templates zum downloaden und ausdrucken!

Begonnen von Uhlakk, Oktober 31, 2011, 07:53:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk

Hi Leute,

mit freundlicher Genehmigung von Vinmanmac darf ich euch seine Templates zur Verfügung stellen.
Beachtet aber das die Maßangaben in Zoll bzw. Inch sind!

Beginnen wir mal mit dem Gürtelbuckel:






Hier der Lendenschurz:






Da der Popolappen:






Mehr davon gibt es gleich!
- Hult'ah -

Uhlakk

#1
Hier die Schulterglocken:





Ventilationsschinen


- Hult'ah -

Uhlakk

#2
Armklingen




Zehenklingen

- Hult'ah -

Uhlakk

#3
Oberarmrüstung



Armcomputer




Unterarm

- Hult'ah -

Uhlakk

#4
Brust- und Rückenrüstung




Brustbeinrüstung



Vorne links:


Vorne rechts:


Hinten links:


Hinten rechts:


Zusammenbau

- Hult'ah -

Uhlakk

#5
Beintaschen






- Hult'ah -

Uhlakk

#6
Shuriken

- Hult'ah -

Uhlakk

#7
Kainde Amedha Chiva - Dolch

- Hult'ah -

Uhlakk

#8
Was man hier nicht alles findet, gell?

 .dh.
- Hult'ah -

Azuul

#9
Danke für's hochladen, ich zerbrach mir schon seit Tagen den Kopf darüber, wie ich die Brustrüstung machen kann.
Echt sehr hilfreich  .gi.  .danke.

Und jetzt muss ich die Templates ausprobieren  .weg.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#10
Für die Neuen mal ein Update, damit es euch ins Auge springt!

Ich pins auch gleich oben an.
- Hult'ah -

Azuul

#11
ja, dringend!  .gi.  Die Haut wird am schwersten  .oops.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#12
.naund.

Wo ist das Problem?
- Hult'ah -

Uhlakk

#13
Was spricht denn dagegen zwei Platten übereinander zu kleben?

Dann haste deine 0,8mm! .tada.
- Hult'ah -

Uhlakk

#14
Zitat von: "YaarSuut"Weil mans sieht und es nicht gut kommt...hab ich schon probiert...beim zusammen drücken kommt zuviel Kleber raus...ist eine sauerei...abgesehen davon sieht man die Klebereste später beim brushen..

Könnte man auch entsprechend säubern und versiegeln, aber mit dickerem Moosgummi wird's natürlich sauberer.
- Hult'ah -