Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Hat hier schon jemand einen Pred Latex Suit selbst gemacht??

Begonnen von Bone Hunter, Juni 26, 2013, 08:40:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bone Hunter

Hi Leute,

Wollte mal fragen ob hier schon jemand von Euch hier einen eigenen profesionellen Voll Latex Pred Suit (ohne Kopf) gemacht hat??

Ich bin echt schwerstens am überlegen ob ich es wagen soll einen Pred Suit von Grund auf selbst zu erzeugen!
Entweder in Latex oder wie Lee Hurley (sollte euch ein Begriff sein der Junge),in Silikon!!!!!!!

Da ich wie manche von Euch recht groß bin mit 192 cm und auch recht schwer bin,habe ich überlegt mir
einen an mich angepassten Suit zu machen. .nice.

Erfahrung habe ich darin wenig,würde mir das Wissen aber gerne aneignen,darum die Frage ob das schon mal einer
von Euch gemacht hat???

Und meine zweite Frage:Kennt ihr eine gute und günstige Adresse wo es geeignete Materialien wie gutes Latex,
Silikon,Foam Latex,Alginat etc.. auch in rauen Mengen bekommt??
Und ganz wichtig,gibt es empfehlenswerte Lektüre über diese Themen wie man diese Materialien verarbeitet und Latexsachen macht
oder ähnliches (vorzugsweise in deutscher Sprache)

Lg,
Bone .danke.
--,.- Are u ready for t Hunt -.,--

Uhlakk

#1
Wow, Bone!

Du weißt aber schon was da auf dich zukommt? Mal vom finanziellen Ruin abgesehen! .zwink.

Naja, ganz so schlimm wird es nicht werden, aber da steckt man einiges an Arbeit und Geld rein. Du musst ja erst mal den Körper modelieren, dann abformen, dann wieder das Positiv in Latex oder Silikon.
Hast du Lee mal gefragt wie lange er schon an seinem Suit rummacht? EWIGKEITEN!

Die günstige alternative ist immer noch die Methode die Grusderk bei seinem ersten Suit verwendet hat viewtopic.php?f=37&t=500 . Oder wie es auch McGuyver und Nexxus gemacht haben viewtopic.php?f=37&t=315.

So passt du das alles auch an deine Größe an.

Nur so ein Vorschlag!

Wenn du natürlich mal Bock auf Modellieren hast, dann volle Kraft voraus. .dh.
- Hult'ah -

Bone Hunter

#2
Hi,

Danke für deine Links zu den Topics .nice. ,hab´s schon gelesen,aber nicht ganz das was ich mir vorstelle.
Ja,billig würde das ganze nicht werden,das ist klar.....aber das beschäftigt mich schon ewig das Thema!

Blöd is nur das niemand greifbar ist der das nötige Know How aus erster Hand weitergeben kann.
Die Spezialisten leben ja alle in den USA oder England.

Das Problem ist das man die Tricks und Kniffe bezüglich dem Formenbau und der richtigen Verarbeitung der
Materialien (noch) nicht kennt.

Hier in Österreich kenn ich niemanden der mit solche Materialien und Arbeitsgängen Erfahrung hat,kein Maskenmacher
oder ähnliches!

Gibt es passende Fach-Lektüre darüber?? (in deutsch).... wisst ihr da was??

Lg,
Bone
--,.- Are u ready for t Hunt -.,--