Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Re: AvP Video/Arcen 2013

Begonnen von Jin Jung, September 27, 2013, 02:16:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jin Jung

Ich finde die vertonung sehr gelungen    .dh.

Und der ausgesuchte Ort war auch sehr gut gewählt
- Clan Mitglied -

SvenK1971

#1
Das Video ist gute geworden .klatschen.  .nice.
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Manti

#2
Richtig cooles Video,das müsste wirklich auf YouTube.

Azuul

#3
Ich find uns auch geil!
Meine Videos lad ich jetzt einfach so bei Youtube hoch, ich kann sie nicht selbst bearbeiten. Leider hat was mit dem Ton nicht gestimmt. Ich verlinke sie, sobald alles on ist.
- Clan Mitglied -