Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Re: Predator Reboot/Neuverfilmung von Shane Black(Hawkins)

Begonnen von Anonymous, Juni 26, 2014, 11:54:42 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anonymous

Ich bin persönlich kein reboot fan.
Es gibt zu wenig Ausnahmen die zeigen das es sich lohnt.
Das Predator Universum ist groß genug einfach einen weiteren Film zu machen.

Ansonsten freue ich mich auf einen Film mit den heutigen Möglichkeiten und einer guten Story.

Anonymous

#1
Rahlan hat Recht. An Story Ideen solte es nun wirklich nicht mangeln.

Ich habe mal ein paar Anime gesehen aus der es nicht aus Menschen, oder dritter Sicht, sondern aus Predator Sicht das Geschehen
geschildert wurde.

Außerdem müssen es ja als "Gegener" nicht immer Menschen oder Giger's Alien sein.

Azuul

#2
Wir werden doch alle den Film mit dem Original vergleichen, dass ist negativ, da der Film so nie eine faire Chance haben wird...
Ich frage mich auch, warum man nicht einfach einen neuen Film macht, anstatt zu recyceln. Schwarzenegger muss auch in Total Recall rein! Colin Farrell is nix .dr.
- Clan Mitglied -