Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Re: Fotoshoot im Gondwanapark

Begonnen von Two-Stripes, Dezember 10, 2014, 10:13:44 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Two-Stripes

Ich habe leider nicht so viele brauchbare Bilder gemacht!
Aber schaut selbst...
- Clan Mitglied -

Two-Stripes

#1
und noch welche!!!
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#2
Sooo nun kommt der FOTO OVERKILL  .weg.





- Clan Mitglied -

Jin Jung

#3
Zweiter Teil unserer unserer Serie  .griins.


























- Clan Mitglied -

Jin Jung

#4
.tada.  Letzte Runde  .tada.  















- Clan Mitglied -

Anonymous

#5
Sehr coole Bilder!
Großes Lob an allen Beteiligten.
Wir machen hoffentlich bei der 2015 Fark dort wieder ein Fotoshooting.

Two-Stripes

#6
Ja bitte, am End bin ich dann auch wieder geflickt!!!
- Clan Mitglied -

Anonymous

#7
Zitat von: "Two-Stripes"Ja bitte, am End bin ich dann auch wieder geflickt!!!

Hoffentich nur die üblichen Belesuren nach einer erfolgreichen Jagd und einem guten Schnittzel.
Bis Bochum habt ihr alle hoffentlich die Kostüme geflickt.
Ich bin dann mal die facehugger mit. :)

Two-Stripes

#8
Zitat von: "577_ops"Hoffentich nur die üblichen Belesuren nach einer erfolgreichen Jagd und einem guten Schnittzel.

Leider nein, eigentlich Totalschaden. Meinen Suit hat es übel erwischt. Ein ziemlich grosser Riss, aber ich habe schon das Angebot eines Clanbruders, der mir und
Two-Stripes helfen will!!!
- Clan Mitglied -

Anonymous

#9
Zitat von: "Two-Stripes"
Zitat von: "577_ops"Hoffentich nur die üblichen Belesuren nach einer erfolgreichen Jagd und einem guten Schnittzel.

Leider nein, eigentlich Totalschaden. Meinen Suit hat es übel erwischt. Ein ziemlich grosser Riss, aber ich habe schon das Angebot eines Clanbruders, der mir und
Two-Stripes helfen will!!!

Verdammter Mist!  .troesten.
Freut mich zu hören, dass ihr weitermacht und ihr ,,bald" wieder ein neues Kostüm habt.
Viel Erfolg beim Anfertigen!

Azuul

#10
Alter seid ihr geil!!! Tolle Bilder!
- Clan Mitglied -