Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Kleben von Dreads

Begonnen von ROTADERP0812, Januar 05, 2015, 05:14:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ROTADERP0812

ich habe da auch mal ne frage dazu!
ich habe mir vor einiger Zeit eine super Maske von Lee Hurley aus den USA machen lassen und mir vor kurzem noch die Dreads aus Gummi bestellt und bin mir noch nicht sicher wie ich sie an die Maske klebe!
Silikon hört sich ja gut an aber verrutschen die anderen Dreads nicht wenn ich den nächsten klebe und so oder muss ich die alle einzeln kleben??ich will es ja ordentlich machen und es soll ja gut aussehen,die Maske war ja nicht billig und so!!hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!
Gruß .danke.

Uhlakk

#1
LOL, Achim... schau mal ein Thema unter diesem!!!  viewtopic.php?f=37&t=2383

Hab es extra wegen dir eröffnet...  .rofl.

Bitte dort weiter fragen, falls noch Fragen dazu da sind.
 .danke.
- Hult'ah -