Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

FaRK Poster 2015

Begonnen von AsgGard, Februar 20, 2015, 09:57:31 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AsgGard

Moinsen Kinnas


Die RPC rückt immer näher und Infos toppen Infos. jedenfalls das FaRK-Team ist schwer am grinsen.
Da wir dann doch keinen offiziellen Stand haben, können die mitglieder die auch im clan sind direkt sich um den stand des PCG kümmern. wenns und ist, würden wir gern flyer und poster mitbringen. beim thema poster kommt ihr ins spiel. speziell auf den clan bezogen!  postet doch mal eure bilder die ihr vorschlagen würdet für das FaRK Poster 2015!

 .danke.
- Clan Mitglied -

AsgGard

#1
aus mangel an beweisen hab ich jetzt eins ausgesucht. und ihr könnt nix, absolut GARNIX dagegen machen! so.
- Clan Mitglied -

Azuul

#2
Geht da nicht auch das?
- Clan Mitglied -