Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Hiro's Predator

Begonnen von Hiro Kar, Oktober 05, 2015, 08:09:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hiro Kar

#15
So, von mir hört man nach Ewigkeiten auch mal wieder was xD

Meine Maske ist endlich fertig und ich bin richtig glücklich damit.

Habe über Facebook einen gefunden bei dem ich noch ein paar Accessoires kaufe, dann kanns an den Anzug gehn. Werd mir wohl ne rohe Haut holen die ich dann lackieren lasse.

Meine Frage wär erstmal ob jemand zufälligerweise noch ein paar Handschuhe und Füße bei sich rumliegen hat die er an mich abgeben würde.

Scottish Predator

#16
Die Maske sieht echt Spitze aus! .eyeblow.
 .klatschen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Azuul

#17
Yooooh, das sieht ja richtig organisch und realistisch aus.
.klatschen. .klatschen. .klatschen.
- Clan Mitglied -

Hiro Kar

Nach ziemlich genau vier Jahren hört man von mir auch mal wieder etwas  ;D

In der Zwischenzeit ist extrem viel passiert aber die Idee vom Predator geht mir immer noch im Kopf herum.
Von meiner roten Elder Maske und der Idee den Anzug selbst zu machen habe ich mich inzwischen aber wieder getrennt und werde mir nun gegen Ende des Jahres ein Kostüm kaufen.

Stefano von PizzolittoFX hab ich immernoch im Kopf nur ist bei ihm die Kommunikation im Moment nicht gerade die Beste.
Bei meinen Recherchen bin ich jetzt auf Unreal Costumes aus Irland gestoßen, seine Sachen sehen echt gut aus und ich schreibe gerade auch mit ihm wegen eines Custom Anzugs.

Sagt euch der Name etwas? Könnt ihr hier Erfahrungen mit mir teilen?

Liebe Grüße
Adrian

Scottish Predator

Tut mir leid.
Aber von dem aus Irland habe ich noch nichts gehört.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Darth Hogge

Willkommen zurück!  :)

Von dem Iren habe ich auch nichts gehört.
Haste auch mal bei Alex Tiger geguckt? Ich glaube der ist mit seinen Sachen auch bei Facebook vertreten.

Hiro Kar

Von Alex Tiger hab ich bisher noch nichts gesehen werd ich mir aber mal angucken.
Könnt ihr zu seinen Sachen was sagen wie die von der Qualität etc. her sind?

Darth Hogge

Ich kenne ein Kostüm von ihm, das sehr gut war.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Scottish Predator

Was ich so von dem Alex gesehen habe, sah sehr hochwertig aus.
Er macht auch so noch ein paar andere Dinge.
Ich habe von ihm auch schon etwas gekauft. War alles ohne irgendwelche Beanstandungen.
Das sind aber meine persönlichen Erfahrungen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Reptile

Bei eBay sind auch ein paar Sachen von ihm drin!

Hiro Kar

Ich hab mir die Sachen von ihm mal angesehen, die sind bestimmt auch gut, haben mich aber nicht komplett überzeugt.
Habe mir jetzt den Anzug bei Unreal Costumes bestellt.

Es wird ein custom Predator auf Grundlage vom P2 City Hunter mit Boar Bio Maske.
Farbgebung etc. wird alles custom.

Später werde ich dann selbst noch einige Waffen wie Speer, Peitsche, Smart Disc, etc. hinzufügen.

Jetzt heisßt es erstmal warten, soll laut Hersteller ca 3-5 Monate dauern bis er alles fertig hat

Hiro Kar

Habe die ersten Bilder bekommen. Hose, Oberteil und Dreads sind gegossen.

Außerdem hat sich auch die Bio Maske geändert

Scottish Predator

Der Bio sieht sehr interessant aus, top!
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Reptile


Gismo1982

Bin gespannt wie der aussieht wenn er fertig ist  👍😎