Neuigkeiten: 
N'jauka kv'var-de!
AVP Universe Germany

Prometheus Gelesen 21957 mal

Offline Azuul

• Global Moderator
  • Paya
Re: Prometheus
« Antwort #30 am: September 15, 2012, 08:28:19 Nachmittag »
In der Tat .dr.
Der Film ist ja schon gut...ich fand ihn am besten, bin aber auch eher ein Freund von actiongeladener Spannung.
Vielleicht findest Du es ja auf Ebay oder Amazon wieder  .zwink.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Clan Mitglied -

Offline Kjeir

• Yeyinde
« Antwort #31 am: September 15, 2012, 08:30:51 Nachmittag »
Der zweite Tel ist mein Favorit...natürlich der Directors Cut...

Öhm...das Buch nicht das richtige....? Daumen runter?

Offline Azuul

• Global Moderator
  • Paya
« Antwort #32 am: September 15, 2012, 08:59:15 Nachmittag »
Nein, Daumen runter, dass Du es nicht mehr hast, weil es doof ist dass Du es nicht mehr hast :-)
Ist auch mein Favorit, ganz klar!!!
- Clan Mitglied -

Offline Kjeir

• Yeyinde
« Antwort #33 am: September 16, 2012, 12:08:07 Nachmittag »
Ich habe es offensichtlich im Zug liegenlassen, als ich unterwegs war...war eine ziemlich stressige Fahrt gewesen und ist mir wohl in der Hektick aus dem Rucksack gerutscht....

Wie dem auch sei...das Buch kann man für relativ kleines Geld wieder besorgen.

Das selbe ist mir übrigends letztes Jahr auch mit einem digitalen Fotoapperat passiert....da war ich natürlich dementsprechend stinkesauer und musste gleich mal für ein neues Gerät ordendlich löhnen, weil keiner das Teil in ein Fundbüro gebracht hat. .wtrurig.

Offline SvenK1971

• Administrator
  • Kujhade
    • http://www.sven-korte.de
« Antwort #34 am: Januar 31, 2021, 08:55:47 Nachmittag »
Zitat von: GrenieGrantig
sehr entäuschend, es wird so gut wie nichts erklärt, man muss es sich selber zusamen reimen.
Was für Fragen sind denn offen? Vielleicht kann ich sie dir ja beantworten. ^^

Zitat von: GrenieGrantig
tolle bilder im film, 3d effekte super, aber die handlung einfähltig.
null aktion, ein gebrochen arm und etwas feuer sind mir zuwenig.
spanung, ja die hatte ich, wurde aber nicht erfühlt.
fazit, der kommt mir nicht ins regal.
Ich finde, Action hat noch nie einen Alien-Film ausgemacht. Auch wenn es sich bei "Prometheus" nicht direkt um einen Alien-Film handelt, gehört er dennoch zur Reihe. Ein gebrochener Arm und etwas Feuer? Ich kann mich an mehr erinnern. :P

Zitat von: Ultimate Predator
Ich war gestern im Kino und fands als ersten Teil Reihe einen super Auftakt und man bekommt die ersten Häppchen Informationen hingeworfen und am Ende bleiben Fragen offen die in den nächsten Teil(en) geklärt werden können. So erzeugt man Spannung und irgendwie auch Sucht. Kann man nur hoffen das die nächsten Filme einen Sinnvollen und Nahtlosen übergang zu Alien bilden. Leider wird der zweite Teil erst 2014/15 erscheinen *heul* Könnte jetzt schon weiter gucken *hechel*

PS: einzig der "Facehugger" war etwas übertrieben

Und Interessant wäre auch ein Kampf zwischen den Konstrukteuren und den Predatoren  <!-- s.griins. -->.griins.<!-- s.griins. -->
Ja, ich hoffe ebenfalls, dass der zweite Teil eine Brücke zu "Alien" bildet. Es bietet sich auf jeden Fall an, denke ich. Der "Facehugger" heißt übrigens Trilobite. :)

Zitat von: Kjeir
Wäre vieleicht mal interessant zu erfahren, wie die erste begegnung zwischen Preds und Aliens abgelaufen ist und als Resultat dieser ganze Ritus der ersten Jagd entstand....
Du solltest dir das neueste AvP Spiel kaufen. Dort wird nämlich darauf eingegangen.

Zitat von: Uhlakk
Ich schau ihn mir erst auf DVD an..... war mir ja klar dass der Film wieder in die Hose geht! [...]
In die Hose ging er nicht, wenn du mich fragst. Die Geister spalten sich einfach bei dem Film: die einen finden ihn gut, die anderen nicht. Am besten fällt man selbst sein Urteil. ^^

Zitat von: Kjeir
[...]
Lieber in Ruhe und vor allem ungeschnitten....schätze da dürfte sicher etliches der Schere zum Opfer gefallen sein.

Und das muss ich mir echt nicht antun.
Zitat von: Taayah
Werde wohl auch warten bis der Film mal auf DVD zu sehen ist, im Kino anschauen, nö, [...] für einen Film der vielleicht dann auch noch geschnitten ist!!
Ich weiß nicht, was dieses "geschnitten" soll. Im Kino läuft der Film in einer Fassung, wie Ridley Scott ihn für's Kino haben wollte. Es gibt so gut wie immer nicht verwendete Szenen. Selbst in einem DC sind nicht immer alle abgedrehten Szenen enthalten. Sind diese also auch "geschnitten"?  <!-- s.gans. -->.gans.<!-- s.gans. -->

Entgegen den meisten Nachrichten erscheint erstmal kein Director's Cut oder Erweiterte Fassung des Films. Es gibt jedoch auf der Blu-ray ca. 35 Minuten an entfernten und alternativen Szenen.
[/quote]
Ein alter Beitrag, aber immer noch gut zum Nachlesen
« Letzte Änderung: Januar 31, 2021, 08:57:53 Nachmittag von SvenK1971 »
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout