Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Biohelmhalter für den Gürtel

Begonnen von Azuul, Juli 11, 2016, 09:50:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

Damit man seinen Bio auch mal abnehmen kann und ihn nicht in der Hand halten muss habe ich einen Helmhalter für den Gürtel gebaut.

Bisher ist es nur ein Prototyp, der noch Verbesserungen bedarf.
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#1
Sehr gute Idee!
Kannst Du evtl. ein paar Detailbilder zeigen, sowohl wie Du es im Bio befestigt hast und auch das Teil am Gürtel.

Azuul

#2
Du warst schneller als ich .zwink.
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#3
Aha, verstehe. Der Bio wird nur aufgelegt.
Da hätte ich etwas Bammel, dass der bei einer unbedachten Bewegung runterrauscht oder mir den aus Versehen jemand beim Foto runterhaut.

Azuul

#4
Warte auf die Endversion!
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#5
Zitat von: "Azuul"Warte auf die Endversion!

Die jetzige Version ist ein super Konzept.  .dh.

Natürlich kann man individuell etwas machen, aber das Grundkonzept ist klasse .klatschen.
- Clan Mitglied -

Azuul

#6
Ich will eine Klammer einbauen und die Halterung mit Metall verstärken.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#7
Coole Idee!

Da bin ich ja auf die Endversion gespannt.
- Hult'ah -

Counterpain

#8
Azuul wenn er richtig funktioniert kannst du in die Produktion gehen
GET TO THE CHOPPER

SvenK1971

#9
Gute Idee mit dem Helmhalter, daraus kann man auch einen Wandhalter machen mit einer Grundplatte so hast du einen Halter für zwei Aufgaben
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout