Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Predator Big Game

Begonnen von Azuul, Juli 14, 2016, 09:29:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

Die Reihe besteht aus 4 Comics

Der Navajo Indianer Enoch Nakai ist Corporal auf einem US Armee Stützpunkt. In der Gehend landet ein Raumschiff mit einem Predator, der nach und nach Soldaten tötet. Einen dieser Angriffe überlebt Nakai, doch niemand glaubt ihm. Er bekommt spontan Urlaub und soll sich vom Stützpunkt entfernen. Im nahe gelegenen 700 Einwohner Dorf besucht er seine Freundin, als er im Fernsehen hört, dass der Stützpunkt explodierte.
Sofort bricht er dorthin auf, da er weiß wer das getan hat. Der Predator machte sein von der Armee gefundenes Raumschiff unbrauchbar. Die Armee verliert immer mehr Leute an den Predator.
Nakai trifft am früheren Stützpunkt ein, man glaubt ihm nun und er macht selbst in der Prärie New Mexicos Jagd auf den Yautja.
- Clan Mitglied -