Also wie ich jetzt von Darth Hogge erfuhr, der mit Jin Jung darüber sprach, funktionieren die Mikros nicht mit dem Aker 1505 wegen dem Mono zu Stereo Problem.
Jin Jung, könntest Du das näher erläutern. Und, welche Kehlkopfmikros würden denn funktionieren?
Welche Kehlkopfmicros funktionieren, habe ich bisher noch nicht herrausgefunden, arbeite auch fieberhaft daran.
Das Problem ist, dass der Verstärker Mono ist und das Micro einen Stereo ausgang hat.
Auch ein Adapter den ich mir bestellt hatte, der von Stereo( Micro) aus Mono ( >Sprachverstärker) geht , funktioniert nicht.
In der Elektrikerwerkstadt von uns habe ich mal das Problem geschieldert und ihnen die Teile mal zum versuchen dort gelassen.
Resultat : Der Verstärker und das Kehlkopfmicro haben unterschiedliche Paritäten.
Soll heißen, der Widerstand des Micros ist zu hoch als im gegensatz das Orginal mitgelieferte Micro von dem Verstärker.
Man hört dasd es eine Verbindung hat wenn man den Sprcjknopf drückt, dennoch kommt keine Ton übertragung zu stande. Wohl aufgrund des zu hohen Widerstandes der Leitung von dem Kehlkopfmicro.
Werde mich aber noch weiter erkundigen, bei den Troopern hat es ja funktioniert. RTFM