Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

mal wieder nen Schritt weiter, danke Azzul

Begonnen von mypredator, September 01, 2016, 08:14:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mypredator

Hallo Forenmitglieder
Ich hoffe ich Poste im richtigen Bereich ?!?
Nach meinen anfänglichen Versuchen mir ein AVP-Predator Kostüm zu erstellen, bin ich auch auf Grund unseres Nachwuchses nicht weiter gekommen.
Nun schläft der kleine durch und ich habe etwas Energie mehr für den Tag.
Aktuell bin ich am Latexen meines mypredator Anzuges und die Gaunlets aus den Coral-Flaschen habe ich in der Grundversion hinbekommen  .klatschen.  (Bilder versuche ich hochzuladen).
Danke an Azuul für die Unterstützung.  .danke.
Aber auch euch danke ich für die Aufnahme und Unterstützung im Forum  .danke.  .danke.  
Liebe Grüsse an alle
Markus  .dh.

mypredator

#1
Oberteil des Mr.Incedible am Latexen

mypredator

#2
Hallo
Für die Gaunlets die besagte Coral Flasche und darauf habe ich ne Maglight Kunststoffverpackung geklebt.
Diese kann mann öffnen und später enthält die eien mini MP3 Player der die Predtorsounds im Schulterbag wiedergibt.
Liebe Grüsse
Markus

mypredator

#3
Hallo
Zur Zeit stellt sich die Frage wie ich meinen ge, Latexten Mr.Uncridebel lackieren kann ?
Habt ihr da ein paar Erfahrungswerte ?
Also wenn ich in den Anzug schlüpfe sollte die Farbe nicht reissen.
Für euer Wissen/euere Tipps wäre ich sehr Dankbar !  .danke.  .danke.
lieben Gruss
Markus  .nice.

Darth Hogge

#4
Ja, der Tipp von Azuul mit den Coral-Flachen ist genial!
Genauso eine Maglite-Box habe ich bei Kùrkmàk auch benutzt!!!
Nur leider wächst unser Youngblood so, dass die nun schon recht knapp sind. Ich werde im Herbst wohl einen neuen Satz für ihn bauen.

Wenn Du dann ein paar Verzierungen mit Moosgummi daraufklebst schaut das nach der Lackierung richtig gut aus! Also weiter so.

mypredator

#5
Hallo
Danke für die Bilder,ich werde mich gleich morgen dran machen  .danke.
Heute habe ich Moosgummi organisiert und ich denke damit sollte die Verkleidung hinhauen.
Danke für diesen tollen Tipp und die Bilder  .klatschen.
Liebe Grüsse
Markus

Darth Hogge

#6
Gerne!

Schau mal hier, die Vorlagen können Dir sicher bei der Verzierung helfen und auch bei den restlichen Teilen sehr gut genutzt werden:
viewtopic.php?f=39&t=125

Azuul

#7
Sehr schön, tolle Arbeiten!
Vielen Dank für das Lob. Die Coralflaschenidee habe ich von Youtube, gebt mal Predator compter gauntlet da ein...
Das Video habe ich auch in meinem Topic verlinkt.

An anderer Stelle schrieb ich schon was zur Lackierung. Hogge, wie machtest Du das denn beiDir?
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#8
Zitat von: "Azuul"Sehr schön, tolle Arbeiten!
...
An anderer Stelle schrieb ich schon was zur Lackierung. Hogge, wie machtest Du das denn beiDir?

Ich hatte die einfach mit schwarzem mattem Lack grundiert und dann trocken mit silber drüber. Ich hatte aber den Fehler gemacht die Gaunts nicht zu grundieren, da blättert dann gerne mal was ab. Das werde ich bei der nächsten Version verbessern. ;-)
Den Zähler hatte ich aus den Vorlagen kopiert, mit Filzstift rot ausgemalt und dann mit Tesa überklebt, dass es etwas geschützt ist. danach dann einfach mit Kleber aufgeklebt.

Azuul

#9
Primär ging es mir um.den Anzug .zwink.
Tipp meines Airbrushers ist Auto Basislack, da ist eine Haftgru.dierung schon mit drin. Das blättert nicht so schnell ab. Bei meinem Clone LT hat er mit Härter gearbeitet, damit der Lack auch verkratzt werden kann bevor er abgeht.
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#10
Zitat von: "Azuul"Primär ging es mir um.den Anzug .zwink.
...und ich schreibe mir hier die Finger zu den Gaunts wund!  LOL

Äääähhhh, zur Suitbemalung kann ich leider nix zu sagen, den hatte ja ein Freund für mich geairbrusht.

mypredator

#11
Hallo ihr lieben
Ich bin echt total happy über euere Hilfe,ich hoffe ich kann alles fachgerecht umsetzen ?!?.
Danke Azuul deine Tipps sind absolut hilfreich, Hammer ,danke Darth Hogge für die Zeichnungsvorlagen zum Predator, das ist der Hit, vielen lieben Dank dafür!
Alles in allem bin ich guter Dinge :-).
So wird mit euerer Top Hilfe en Schuh draus, freu !
Ich habe heute den Body weiter mit Latexmich und einer Tönung weiter verbessert (Bilder anbei).
So denn, wenn mir dieses Werk gelingen sollte und bis dahin ist es ein weiter Weg, würde ich euch gerne mal Treffen bei einem offiziellen Fest. (habt ihr schon Termine ?) treffen.
Lange Rede, bin ja der Neuling und soooooo viele Fragen, wie mache ich was richtig,uff.
Viele liebe Grüsse
und Danke das ihr mich mit euerem hart erarbeiteten Knowhow unterstützt.
Gruss Markus (My Predator)

mypredator

#12
Hallo ihr lieben
Anbei die versprochenen Bilder zu Latexen des my Predator Anzuges.

mypredator

#13
nacher mit Farbzusatz dazu Latexmilch anstelle vorher Latexpaste halbtransparent.

Azuul

#14
Ja, super! Das wird was .dh.
Kannst mich auch gerne mal besuchen.
- Clan Mitglied -