Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Problem bei der Lackierung

Begonnen von mypredator, September 02, 2016, 11:18:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mypredator

Hallo Predator- Fans
Wenn ich meinen Mr.Uncrdedible Anzug ge-Latext habe, stellt sich mir die Frage mit welchen
Farben kann ich den Anzug nun lackieren ???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich ansonsten verloren bin  .oops.
Liebe Grüsse
Markus  .winki.  .winki.

Uhlakk

#1
Hi Markus, über unsere Suche findet man einiges dazu.

Hier ein Beispiel: viewtopic.php?f=37&t=315&p=25530&hilit=latex+farbe#p25554
- Hult'ah -

Azuul

#2
Misch das Latex direkt mit wasserbasierter Farbe und lackiere so zumindest die beiden Grundfarben (hell und dunkel) auf den Anzug. Danach die Muster und Details. Auf die Art hast Du wenig ärger wenn das Airbrush mal abgeht durch Beansprungen des Kostüms.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#3
Mein lieber Markus,

ich bin mal so frei und verschiebe dieses Thema, denn das hier ist ein Vorstellungs-Forum und nicht für derartige Fragen gedacht.
- Hult'ah -