Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Re: Hero Pulse Rifles

Begonnen von Darth Hogge, September 21, 2016, 01:15:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darth Hogge

Sieht klasse aus!  .klatschen.

Puuuhhh,  6,7kg ?! Da weiss man am Ende des Eventtages was man getan hat. Das gibt einem aber das richtige Feeling für diese "Waffe".

Mein DC-17m Blaster vom Republic Commando wiegt "nur" 2,5kg und das macht mich schon fertig, wenn ich den den ganzen Tag spazieren trage.

Scottish Predator

#1
Klasse Arbeiten! .klatschen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Two-Stripes

#2
Sehr coole Arbeit! Neid!
- Clan Mitglied -

Anonymous

#3
Hallo,

Beide PRs sind dir super gelungen.
Bin schon auf deine neue Brute Rüstung gespannt.

Anonymous

#4
Langsam, aber dafür sehr gut!
Bis zur RPC ist ja noch Zeit. :)

Azuul

#5
Hey, sehr tolle Arbeit! .klatschen. Das Gewicht ist doch mal was
- Clan Mitglied -

Warzi

#6
....Alter, total geile Arbeit die du da abgeliefert hast.....RESPEKT.... .klatschen.
Das Rifel das ich mir aus Papier gebastelt ab wiegt 223g......  .zwink.
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Anonymous

#7
Dein Hero Umbau ist dir wieder super gelungen. :)