Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Gismos Predator

Begonnen von Gismo1982, März 23, 2017, 08:34:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gismo1982

#60
Etwas fummelig das ganze. Aber naja verkabelt ist es. Laufen tut's auch. Jetzt nur noch schön einbauen.

Azuul

#61
Ich habe von Elektronik keine Ahnung und bin sehr beeindruckt von Deinen Sachen.
- Clan Mitglied -

Gismo1982

#62
Einfaches Gunmount schnell zusammengebastelt. In die gun noch 2 starke Magnete eingebaut . Somit ist sie abnehmbar. Der Feinschliff bzw  Verzierungen noch in Arbeit.

Scottish Predator

#63
Ich glaube aus dem Material habe ich es noch nicht gesehen. .eyeblow.
Ist aber auch eine sehr interessante Idee! .klatschen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Gismo1982

#64
Kontaktverbindung im Test.

Gismo1982

#65
Vorerst bin ich damit zufrieden. Batterie im Backpack. Sobald die gun auf die Halterung gesetzt wird ist der Stromkreis geschlossen für die Dioden . Mein Gedanke ist noch nen Griff zu bauen der auch mit starken magneten versehen um ne Handwaffe daraus zu machen.

Scottish Predator

#66
Sieht sehr gut aus! .klatschen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Jin Jung

#67
Gefällt mir sehr was du draus gemacht hast  .dh.  .klatschen.
- Clan Mitglied -

Gismo1982

#68
Danke nochmal für die Gun Jin Jung. Die macht sich gut

Azuul

#69
Zitat von: "Gismo1982"Kontaktverbindung im Test.

Super Idee! Das hat glaube ich so noch niemand gesehen. Ich sage Dir auch warum. Das wird leider kein Event halten und während des ersten Tragens kaputt gehen. Ich möchte Dir viel Unmut ersparen und schreibe es Dir darum jetzt. Ich finde es sehr geil wie Du das gebaut hast. Doch die Magnete helfen nichts gegen Scherkräfte und Holz ist zu schwer und reibt und scheuert das Kostüm kaputt. Frag mal die anderen hier danach wie sie ihre Kostüme nacharbeiten und reparieren müssen. Dabei trägt keiner von uns Holzteile. Selbst durch Gummibänder, Lederriemen und EVA-Schaumstoffrüstung scheuert sich das Kostüm auf. Ich hatte mal Harzguss Teile...Alptraum! So gut die Sachen auch aussahen, so kaputt machten sie auch mein Kostüm. Viel zu schwer waren sie auch und ich konnte mich kaum bewegen, posen unmöglich!

Du tust Dir leider mit Holz, Harzguss (Resin) und ähnlichem keinen Gefallen! Ich möchte Dir nur Schaden und Wut ersparen.

Leute, schreibt doch mal eure Kostümerfahrungen zum Thema Abnutzung und schwere Rüstung.
- Clan Mitglied -

Gismo1982

#70
Danke für den Rat.  .danke. Nur die Halterung ist Holz und die kommt so nicht in Kontakt mit dem Suit sitzt ja auf dem Karton Backpack. Werd das Mal testen mit der Scherkraft. Hab in der Zwischenzeit Zwischen den Metalplatten einen "Dorn" eingebaut der in das Loch unten an der gun reingeht .wenn's Ned hält wirds fest verbaut  .nice.

SvenK1971

#71
Da ich bis jetzt noch keinen Latex Anzug habe mit dem ich Laufe, kann ich nicht viel sagen, aber je leichter die Sachen sind desto besser ist es.
Versuche die meisten Sachen vom Anzug abzuhalten
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Gismo1982

#72
Neue Hände in Arbeit. Farbe kommt noch

Darth Hogge

#73
Ui! Gut!

Gismo1982

#74
Gipsform für die dreads gegossen. Dann mit flexfoam-it geschäumt. Sind flexibler als die aus Moosgummi.
Und mit ca 40g pro Stück bei ca 65 cm relativ leicht.