Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Gismos Predator

Begonnen von Gismo1982, März 23, 2017, 08:34:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gismo1982

#75
Meine Bein Rüstung

Darth Hogge

#76
Sehr schön! Tolle Idee.

Gismo1982

#77
Soweit fertig. Noch etwas "Deco" Mal schauen

Darth Hogge

#78
Sehr schön! Das macht Freude, wenn man es dann zum ersten Mal richtig und komplett anhat, gelle!

Freut mich, dass Du es nun fertig hast!!!

Bei der Panzerung an Brust, Ober-und Unterschenkel würde ich noch ein paar Verzierungen aufbringen. Also noch Schichten aus Moosgummi, das wirkt dann plastischer.

Das sind aber alles Upgrades, wichtig ist erstmal dass es tragefertig ist und Dir gefällt. Der Rest kommt einfach nach und nach, wenn Du Anregungen bekommst.

Gismo1982

#79
.danke. da fällt mir sicher noch was ein. Fertig  .gans. ist man ja nie  .zwink.

Reptile

#80
Sieht schon klasse aus!

Bin auch der Meinung wie Darth Hogge!  
Noch nen bisschen mehr in Richtung 3 Dimensionale Rüstung!

Gismo1982

#81
An eure komm ich noch ned ran . Aber man wächst mit seinen Aufgaben und hat immer neue Ideen. Erstmal bin ich froh dass es tragfertig ist ;-) und schon geht's ans verbessern. Hab schon was im Kopf für die Brust und Bein Rüstung

Gismo1982

#82
Neue Füße.

Darth Hogge

#83
Die hatte ich für Kùrkmàk auch schon im Auge, weil die sehr passend sind.
Was hast Du bezahlt und kann man die über einen normalen Schuh stülpen?

Gismo1982

#84
Ca 23 euro . Könnte man drüberziehen hab aber das Gummi vom Stoff getrennt und an die Stiefel geklebt und dann mit Latex drüber.

Darth Hogge

#85
Zitat von: "Gismo1982"Ca 23 euro . Könnte man drüberziehen hab aber das Gummi vom Stoff getrennt und an die Stiefel geklebt und dann mit Latex drüber.

Danke für die schnelle Info.

Gismo1982

#86
Fertig lackiert

SemperFi1970

#87
Sieht Cool aus

Rosie

#88
Wo hast du diese Fingerkappen her? O.O ich finde immer nur blöde.....die sehen voll gut aus....

Aries81

#89
Zitat von: "Gismo1982"Fertig lackiert

Die Werwolf Füße verwende ich jetzt auch schon zum zweiten Mal  .klatschen. Ich finde die Klasse. Nur beim bemalen musst du aufpassen und beim kleben auch. Das Zeug ist aus nem Material welches nich einfach mit 0815 Lack bemalt werden oder verklebt werden kann. Selbst mein geliebter schwarzer Heisskleber hielt nicht auf Dauer. Lösung war Leder/Schuhsohlenkleber und Flüssiggummi für die Lackierung  .winki.