Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Nightsorm Predator

Begonnen von Azuul, Juni 05, 2017, 11:04:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darth Hogge

#30
Sauber! Sieht klasse aus!

Gismo1982

#31
Die sehen ja Klasse aus

Scottish Predator

#32
Sehr schöne Teile! .eyeblow.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Azuul

#33
Ja, ich bin auch total begeistert .boyfreu.
.danke.
- Clan Mitglied -

Reptile

#34
Gefällt mir mega mit der Lackierung!  .eyeblow.

Azuul

#35
So, neuer Anzug, neues Glück. Diesmal wieder mit dem bewährten Latex.
- Clan Mitglied -

Azuul

#36
Diesen Anzug rüstete ich auch nach dem Vorbild von Reptiles Kostüm mit Front-Reißverschluss aus.
- Clan Mitglied -

Reptile

#37
.handgeben.

Azuul

#38
Tolle Idee, vor Dir kam niemand drauf .gi.
- Clan Mitglied -

Reptile

#39
Doch bestimmt! Bin halt der Praktiker! ?

Scottish Predator

#40
Oh ich denke doch, daß da schon mal wer daran gedacht hat! .gans.
Spätestens wenn man mal mußte und dann: "Verdammt! Warum hat das Teil keinen Reißverschluß!" rofl
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Azuul

#41
Und weiter geht's mit dem Anzug.
Jetzt passte ich Arme und Beine in der Breite an.
- Clan Mitglied -

Azuul

#42
Dann klebte ich mit Latex Schulterrüstung und Schamlatz ain Position. Das Latex muss dazu frisch getrocknet sein. Ein Fön hilft dabei sehr. Nur nicht zu lange auf eine Stelle halten.
- Clan Mitglied -

Azuul

#43
Hier der Latz
- Clan Mitglied -

Azuul

#44
Und ich setzte mal zusammen, was ich bisher habe.
- Clan Mitglied -