Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Neue Romanreihe Predator & Aliens

Begonnen von Darth Hogge, Juni 11, 2017, 10:21:51 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darth Hogge

Es erscheint eine neue Romanreihe die die Yautja und Aliens behandelt.
Kommt leider erst als Lesestoff nach der Urlaubszeit, habe aber mal Band eins vorbestellt:

https://www.amazon.de/dp/3958352162/ref ... 01_TE_item

Bin gespannt und entscheide nach dem Lesen, ob ich die anderen Bände auch ordern werde...dauert ja nur leider noch bis Ende September.

Scottish Predator

#1
Sind das direkt Bücher oder auch bebildert? .weg.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Darth Hogge

#2
Das werden wohl reine Romane sein, mag ich aber, da je nach Umsetzung so schöne Einblicke in die Charaktere möglich sind.

Scottish Predator

#3
Danke für die Info! .danke.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Uhlakk

#4
Oh schön, die nächsten Abende sind gerettet.
- Hult'ah -