Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Kettenhemd am Predanzug

Begonnen von Lobo, Juli 03, 2017, 11:19:09 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lobo

Servus Leute,
ja ja, nach der CC geht mir mein Kleiner aufm Keks, weil er jetzt unbedingt auch nen fetten fertigen Anzug haben will.
Wenn ich nur wüßte wer wohl daran Schuld hat   .eyeblow.

Er hat sich ja auch zwei Modelle von NECA gekauft und da hat doch tatsächlich einer ne halbe Kettenrüstung an.
Und das is ja natürlich was, was der Papa ganz gut kann, denkt sich der Sohnemann.
Jetzt is mal meine Frage an euch - da ihr mit dem tragen solcher Suits wesentlich mehr Erfahrung habt,
"kratzt" dann nicht das Metall von den Ringen am Latexanzug?

Ich meine, noch hat er ja keinen Latexanzug, sondern so nen Rashguard ausm Grappling, Tauchsport,
da schau ich dann einfach das ich noch ne Unterkleidung als Schutz ran baue,
aber mal so allgemein, kratzt Equipment am Latex, oder hält das schon eingies aus?
Flüstert der Sturm zu Lobo: Du kannst nicht gegen den Sturm siegen!"
Sag ich zurück: "Ich bin der Sturm!"

Azuul

#1
Egal ob Stoff- oder Latexanzug, die Ketten zerstören durch Aufrauhen beim Reiben den Anzug. Ich habe Lederbänder an den Oberarmen zur Fixierung der Schulterrüstung und das reibt mir immer wieder die Farbe ab. Dort muss ich alle paar Events nachbessern. Harz (Resin) ist nicht besser. Auch mit meinen Coralflaschen Armschienen hatte ich das Problem, bis ich sie mit Moosgummi ausstopfte.
Darum sind die meisten Rüstungsteile der Profis auch geschäumt.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#2
Nimm Plastikringe oder kleine Syliconringe, die sind nicht all zu schwer
- Clan Mitglied -

Lobo

#3
Ahhh, sehr gute Idee, hat jemand nen Link zu sowas?
Flüstert der Sturm zu Lobo: Du kannst nicht gegen den Sturm siegen!"
Sag ich zurück: "Ich bin der Sturm!"

Jin Jung

#4
Zitat von: "Lobo"Ahhh, sehr gute Idee, hat jemand nen Link zu sowas?

Müsste ich auch erst bei ebay suchen
- Clan Mitglied -

Lobo

#5
Yes, im www gibts die für knapp 10 euros für 200 Stk,
ABER, da ich ja in nem Autoladen arbeite, hab ich mir gedacht - wir haben da so O-Ringe für die Ölablassschrauben,
hehehe, da schau ich morgen einfach mal im LAger, welche von der Größe gut passen und da werde ich - so hoffe ich -
 noch ein wenig günstiger weg kommen.

Meint ihr schwarze Ringe sind okay?
Weil ich wüßte nicht, wie ich 1000te Ringe gleichmässig mit nem Silberspray auf MEtall-look bringen kann.
Aber es gibt ja auch geschwärzte/brünierte Rüstungen, von daher, dürfte das doch gehen, oder?
Flüstert der Sturm zu Lobo: Du kannst nicht gegen den Sturm siegen!"
Sag ich zurück: "Ich bin der Sturm!"

Azuul

#6
Wenn Du alles Kettengeflecht fertig hast, dann bürste trocken mit einem Pinsel über alles. Dann sieht es gleichmäßig und silbermetallisch aus. Oder sprüh aus Entfernung, kommt auf ähnliche Ergebnisse.

Wir gestalten die Predator jeder wie er lustig ist. Es gibt doch keine Vorschriften .zwink. .rtfm.

Mach wie Du magst.
- Clan Mitglied -

Lobo

#7
Ihr seid schon ziemlich coole Säue, hehehe

was heißt den RTFM?
Flüstert der Sturm zu Lobo: Du kannst nicht gegen den Sturm siegen!"
Sag ich zurück: "Ich bin der Sturm!"

Azuul

#8
Read the fucking manual. Wird benutzt um darauf aufmerksam zu machen, dass man besser die Vorschriften bzw. Beiträge hätte lesen sollen. Hier heißt es in meinem Beitrag oben, dass wir eben keine Vorgaben dazu haben .zwink.
- Clan Mitglied -

Scottish Predator

#9
Simples Beispiel wie weit du dich entfalten kannst, was das Erscheinungsbild deines Predators angeht...
Es gibt normaler Weise keinen Predators mit Kilt! .gans.
Aber bei uns schon! .boyfreu.
 .winki.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Lobo

#10
Okay, is ja krass..also klaro, man sollte unbedingt auf den ersten Blick als Pred erkennbar sein, aber der Rest liegt an uns!

Geil! Kannte ich so noch nicht, beim Mittelalter sind ja alle immer auf - das MUSS so und so sein, sonst isses falsch, etc.
Super, danke schön.....in 2 Wochen beginnt die Bastelarbeit, dann poste ich mal meinen Fortschritt.
Vielen leiben Dank bis hierhin schonmal an alle!
Flüstert der Sturm zu Lobo: Du kannst nicht gegen den Sturm siegen!"
Sag ich zurück: "Ich bin der Sturm!"

Darth Hogge

#11
Prima, bin gespannt auf Deine ersten Ergebnisse!