Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Fark 2017 Bilder von Pixelartistin

Begonnen von Scottish Predator, August 30, 2017, 07:42:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scottish Predator

Mahlzeit!
Wie schon mal in der Gruppe geschrieben, haben wir die Möglichkeit, alle Bilder die von der Fotografin dort von uns gemacht wurden kostenlos zu bekommen. Die beste Möglichkeit wäre über eine Dropbox. Drakan hat sich angeboten das zu machen. Da er ja eh sich um die Fotos hier kümmert, wäre das sicherlich der beste Weg. Ich vermittle da auch gerne.
Jetzt noch mal wegen dem Postershop. Ich weiß jetzt noch nicht genau ob es sich dabei nur um die drei Fotos handelt, die auf ihrer Seite sind. Bei dem von mir habe ich kein Problem damit. Ich glaube nicht, daß sie sich da in irgendeiner Form bereichern will oder ähnliches. Von meiner Seite her, ist das nur ein Danke für ein tolles Foto.
Bis demnächst!
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Darth Hogge

#1
Immer toll, wenn wir gute Fotos von externen Quellen bekommen!

Ich möchte allerdings nicht, dass mein Bild kommerziell verwendet wird. Vermutlich muss ich aber nichts tun um das zu verhindern. Ich nehme an, dass sie sich dafür unsere Erlaubnis holen muss.
Gegen eine Veröffentlichung auf der Seite habe ich natürlich nix.

Das kann aber ja jeder selber für sich entscheiden. Ist ja Euer Recht.