Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Armschiene mit Doppelklinge

Begonnen von Azuul, März 18, 2018, 05:08:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

Da mein Kostümthread dafür zu unübersichtlich wurde und ich gerade neue Armschienen mache, dachte ich dass mal hier separat zu dokumentieren.

Sven brachte mal die tolle Idee ein eine Hot Wheels Rampe zu benutzen für die Doppelklingen.

Die Armschiene selbst stelle ich nach einer YouTube Idee mit Waschmittelflaschen her. Coral hat in Deutschland das passende.
- Clan Mitglied -

Azuul

#1
Schritt 1:
- Clan Mitglied -

Azuul

#2
Schritt 2:
- Clan Mitglied -

Azuul

#3
Für den langlebigen Mechanismus lasse ich das Gummi außen vor und kaufte ein Federsortiment im Baumarkt.
- Clan Mitglied -

Azuul

#4
Schritt 3:
- Clan Mitglied -

SvenK1971

#5
Das mit den Federn ist eine gute Idee, so eine Kiste habe ich bis heute noch nicht gesehen.
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Darth Hogge

#6
Zitat von: "SvenK1971"Das mit den Federn ist eine gute Idee, so eine Kiste habe ich bis heute noch nicht gesehen.

Habe ich dann gerade bei Hornbach gekauft! Danke für den Tipp!

@Sven: falls Du welche benötigst, einfach melden. Ich werde sicher nicht alle 200 (!) benötigen.