Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Shuriken Ständer

Begonnen von Counterpain, März 22, 2018, 04:38:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Counterpain

Da ich ja von jing jung einen Wunder schönen 1:1 Shuriken bekommen habe dachte ich mir er braucht einen Ständer der darf nicht so da liegen .
GET TO THE CHOPPER

Counterpain

#1
Hier ist er fertig mit Versiegelung.  Als nächstes geht es an die Smart Disc Halterung
GET TO THE CHOPPER

Darth Hogge

#2
Wie schon geschrieben: Klasse !

Counterpain

#3
Hier von hinten . Der klar Lack hat nochmal einiges an Farbe rausgeholt
GET TO THE CHOPPER

Scottish Predator

#4
Sehr, sehr schön! .klatschen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Azuul

#5
Ui cool!
- Clan Mitglied -