Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Youtube Intermezo...oder hey JJ hast du Zeit?

Begonnen von Jin Jung, April 11, 2018, 10:20:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jin Jung

Long Story short!

Warzi wurde kurzfristig angerufen, "ob man Zeit hätte, mit bei einem neuen Youtube chanel Werbung mit zu machen?"

ÄHHH.... ja klar.... wann wo. .eyeblow.

Ort: Mönchengladbach ,Comet Cine Center ; Zeit: 12:30

Was wird gemacht: Um ehrlich zu sein, ich weis es immer noch nicht so richtig.

Es wurden 3 Aufnahmen mit uns gemacht, es waren  .gans. Youtube Berühmtheiten da  .gans. ich kannte leider keinen, bin aber auch zu alt für das Zeug .oops.

Der Film wird ende April wahrschneinlich fertig sein, ich werde ihn noch hier hinein stellen oder zumindest den Link.












Feierabend!!  .gi.

- Clan Mitglied -

Reptile

#1
Bin gespannt!

Darth Hogge

#2
Bin auch um das Video gespannt, Hauptsache Ihr hattet auch Spaß dabei.

SvenK1971

#3
Essen gab es auch :-)
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Azuul

#4
Toll Leute, sehr schön! .dh.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#5
Zitat von: "SvenK1971"Essen gab es auch :-)

Soweit ich das beurteilen kann, 5 kl. Pizzen für gefühlte 10 Leute.

Aber im nachhinein hat sich herausgestellt , dass man unten an der Kino Essens und Popkornausgabe sich das Zeug ( Cola; Nachos...ect. ) so holen kann. Hätte man auch mal sagen können.

Dennoch war es dann ein großes HALLO gewesen als Ironman ; Star Lord; Spiderman und ein Trooper im Galopp Richtung Kiosk getrabt sind und vollgeladen wieder zurück kamen  rofl
- Clan Mitglied -

Warzi

#6
ja war eine sehr lustige und wieder mal sehr interessante Aktion in diese Film und Youtube Comunety einzutauchen.
Zu der kurzfristigen Aktion bin ich wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Letztes Jahr auf der Alien Tour einem "Fremden" meine Tel gegeben und dann 5 Tage vor diesem Event einen Anruf bekommen ob Lust und Zeit wäre mitzumachen....."Die Wege des Herrn sind unergründlich...."
Spaß hat es gemacht und die Jungen Leute von heute(youtuber,Influencer) scheinen wohl  etwas unorganisiert....aber am Ende kommt doch immer was brauchbares dabei raus....( und wir haben gelernt ,wenn man eine mittlere Cola im Kino bestellt, bekommt man einen 1 Liter Becher hingestellt.....)
Der Spaß stand  immer im Vordergrund und den haben Markus und ich gehabt ,die anderen Cosplayer mit uns natürlich auch....
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Jin Jung

#7
So das Video ist schon eine geraume Zeit online, habe es jetzt aber erst mal Zeit gefunden es hier hinein zu stellen, um dem ganzen einen Abschluß zu geben.

Leider sind wir nur ca. 1,5 Sek. zu sehen aber es hat trotz alle dem Spaß gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=lvnmF8hceUw
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#8
Aber trotzdem ein schöner Auftritt! Prima!

Azuul

#9
Ach, ich hätte euch längeres Material gegönnt. Kurz, aber schön. Ihr habt uns gut vertreten .dh.
- Clan Mitglied -

Counterpain

#10
Sehr cool
GET TO THE CHOPPER