Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Re: Arcen 2014

Begonnen von Anonymous, August 06, 2014, 08:42:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anonymous

Ist schon klar, ob wir einen Stand haben werden?

BTW: Ich habe schon vorher hier gebucht:
Haus Deckers GbR
Poststube und "Posthotel am Markt"
Walbecker Markt 1
D-47608 Geldern – Walbeck
http://www.hausdeckers.de/de/

Bonecrusher

#1
@577_ops

leider haben wir "dieses" Video nicht mehr gemacht. müssen wir bei der nächsten Gelegenheit mal in Ruhe nachholen  .nice.  aber Du hast auch wieder wirklich sehr gute Bilder gemacht, danke dafür  .tada.

hier sind meine Bilder vom Wochenende. Und sobald ich das Videomaterial vom Two Stripes zugeschickt bekommen habe, werde ich versuchen einen guten Zusammenschnitt hinzubekommen  .griins.  aber das wird leider noch ein paar Tage dauern.

Bilder von Samstag



Bilder von Sonntag


Bonecrusher

#2
sehr schöne bilder  .danke.  .klatschen.

Azuul

#3
Hey Leute, top Bilder. Ich bin schon sehr traurig diesmal auf keinem drauf zu sein und nicht mit euch ein tolles Event verbracht zu haben.
.boytrau.
- Clan Mitglied -

Bonecrusher

#4
hier vorab schonmal ein kleines video (was ich mit meinem handy gemacht habe), ist aber noch die finale fassung. das restliche material (von Two Stripes) bekomme ich sehr wahrscheinlich morgen. da muss ich mich dann erstmal durchkämpfen :)

Explosion

Gontermann

#5
@ Bonecrusher: LOL
@AsgGard: Coole Bilder! Danke!

Ich hab ja auch etwas geknipst und werde meine Bilder die Tage mal versuchen irgendwie online zu stellen. Nochmal Grüße und Dank an alle, die dort waren - hat echt Laune gemacht!

Bonecrusher

#6
ich denke mal das mit dem Sweep hätte vielleicht ein wenig mehr Vorbereitung benötigt, aber das ist ja noch nicht aus der Welt  .handgeben.

btw, ich hab jetzt mal wieder seit einiger Zeit das Internet durchforstet nach Bildern anderer Fotografen, aber irgendwie ist da irgendwie nichts zu finden. Das hier ist bisher die einzige Ausbeute die ich ergattern konnte


Bonecrusher

#7

Gontermann

#8
Ich habe ja auch einige Bilderchen gekniptst und würd sie euch gern zeigen. Hat das Forum hier eine Galerie wo ich sie hochladen kann, oder brauche ich einen eigenen Webspace um sie zu hosten?

Bonecrusher

#9
Du kannst hier auch einige Bilder anhängen, aber ich würde Dir einen externen Space empfehlen ( http://www.imagebam.com , http://www.imagevenue.com , ... )

hier noch einige Netzfundstücke  .nice.


Two-Stripes

#10
Wiedermal geile Bilder dabei! Danke Drakan.
- Clan Mitglied -

Bonecrusher

#11
@577_ops

hmm, kann gut möglich sein das die Songs GEMA relevant sind.

aber ich habs jetzt nochmal wo anders hochgeladen. schauts euch einfach mal an. im nachhinein denke ich mir, vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht das erstmal intern bewerten zu lassen, und dann vielleicht noch ein paar verbesserungsvorschläge einzubauen  .dh.

so, nun aber viel spaß mit dem video

Predator Clan Germany @ Elfia Arcen 2014

p.s.

ich glaube das video hat ein wenig an qualität verloren, oder es liegt an meiner inet leitung  .zwink.

Bonecrusher

#12
danke schonmal für die Lorbeeren  .griins.  aber das ist noch nicht die finale Version. Bin schon auf einige Sachen aufmerksam gemacht worden, und ich selber habe noch einige Fehler gefunden. Bin grade dabei noch einiges zu überarbeiten. Jap, das das so dunkel ist, ist gewollt, aber wenn ich mir das bei mir in Full HD aufm großen Fernseher anschaue, sieht das schon recht ordentlich aus. Deshalb habe ich auch schon überlegt jedem, die finale Version in Full HD, auf Disc zum WoH mitzubringen. Das nämlich raufzuladen dauert ewigkeiten. Auch werde ich mich nochmal dransetzen und eine etwas andere Version für YouTube zu machen. Etwas kürzer, knackiger und mit Musik die (hoffentlich) nicht GEMA geschützt ist.

Für alle anderen, die nicht die Möglichkeit haben zum WoH zu kommen, aber trotzdem gerne die Disc Version haben möchten, verschicke ich das gerne per Post.

Bonecrusher

#13
so, heute werden die ersten Disc Varianten des Arcen Videos an die Leute verteilt die auf dem WoH sind, das ist ebenfalls der Startschuss, wer eine Disc per Post möchte, schreibt mir eine PM. Die Disc soll einen obligatorischen € kosten (für Versand und Material). Um jetzt nicht eine Überweisung für einen € zu machen, würde ich Euch bitten, diesen für die Clan Kasse zu spenden. Den "Spenden" Button findet ihr ganz unten links auf der Seite.

 .nice.

Uhlakk

#14
Zitat von: "Bonecrusher"so, heute werden die ersten Disc Varianten des Arcen Videos an die Leute verteilt die auf dem WoH sind, das ist ebenfalls der Startschuss, wer eine Disc per Post möchte, schreibt mir eine PM. Die Disc soll einen obligatorischen € kosten (für Versand und Material). Um jetzt nicht eine Überweisung für einen € zu machen, würde ich Euch bitten, diesen für die Clan Kasse zu spenden. Den "Spenden" Button findet ihr ganz unten links auf der Seite.

 .nice.


Oh, da liegt aber ein Irrtum vor!

Der Spenden Button unten links gilt NICHT für die Clan Kasse!

Dieser Knopf ist für eine Spende für den Server Betreiber Larnixva.

Spendenkonto Clan bitte im Clan Internen nachschauen.
- Hult'ah -