Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Mein Kostüm...soweit...

Begonnen von Rosie, Juli 18, 2018, 11:12:17 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

#15
.boyfreu.
- Clan Mitglied -

Duah-Naye

#16
Wow - die Maske ist der Hammer :O ! Der Armour-Part gefällt mir auch sehr gut - wunderschöne Details mit der Kette :)

Rosie

#17
Zitat von: "Duah-Naye"Wow - die Maske ist der Hammer :O ! Der Armour-Part gefällt mir auch sehr gut - wunderschöne Details mit der Kette :)

Dankeschön :)

Azuul

#18
Die Rüstung...um mal das deutsche Wort zu benutzen, gefällt mir auch sehr gut .dh.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#19
Das wird so richtig gut, Rosie!

Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
- Hult'ah -

Rosie

#20
Danke das ist so lieb von euch^^

Ich sitze gerade an den schulter-Platten...dazu gibts in einem beitrag hier ja die schönen schnittmuster, die Uhlakk hochgeladen hat ^^

Das oberteil sieht mittlerweile so aus..... ich sitze gerade noch an einem anderen größeren cosplay und hab in der uni so viel zu tun und bin deswegen nicht wirklich weit gekommen in letzter zeit...hoffe aber dass ich dieses jahr noch fertig werde und es 2019 tragen kann ^^

Scottish Predator

#21
Also... mir gefällt es! .klatschen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Azuul

#22
Schönes Design und sehr passend finde ich. .dh.
- Clan Mitglied -

Rosie

#23
Habe mal alles zusammen angezogen und make up drunter gemacht, da ich kontaktlinsen gefunden habe, die meine gewünschte farbe hatten.....so mit make up drunter wirkt es nochmal ganz anders X'D und endlich kann ich jetzt auch nen Avatar reinmachen XD

Duah-Naye

#24
Zitat von: "Rosie"Habe mal alles zusammen angezogen und make up drunter gemacht, da ich kontaktlinsen gefunden habe, die meine gewünschte farbe hatten.....so mit make up drunter wirkt es nochmal ganz anders X'D und endlich kann ich jetzt auch nen Avatar reinmachen XD

Wow! Total gut geworden  .eyeblow.  Ich würde so eine Maske wahrscheinlich nie allein hinbekommen  .klatschen. und dann auch noch so schön

Rosie

#25
Danke, Duah-Naye :) Ich habe dafür ewig gebraucht....die gesamt-arbeitszeit war garnicht so lang aber...das war ein prozess von dran arbeiten, es scheiße finden, neben hinlegen, und wieder wochenlang nicht angucken...und das zog sich über zwei jahre.... X'D erst gegen ende habe ich es wirklich durchgezogen. Ich bin relativ zufrieden...nur der obere Teil des mauls ist etwas seltsam geworden...weil ich es eben beweglich haben wollte und meine lippen frei haben wollte + meine nase nch reinkriegen musste... .oops.  aber man kann nicht alles haben Ich glaube so ist es relativ tragbar X'D

Reptile

#26
.eyeblow. Sieht schon richtig klasse aus!

Azuul

#27
Ganz tolle Maske! Wahnsinns Arbeit! .klatschen. .klatschen.
- Clan Mitglied -

Scottish Predator

#28
Sieht richtig Klasse aus!!! .eyeblow.  .klatschen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Rosie

#29
hihi danke XD^^ habe mir jetzt auch hände gebastelt XD