Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Aries - Predator Kostüm

Begonnen von Aries81, Juli 29, 2018, 10:45:57 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aries81

Nachdem ich im Low Budget Bereich meine Fortschritte vom ersten Kostüm gepostet hab und mich da von der Rüstung mehr an ne AVP Rüstung gehalten hab... Startet mein neues Kostüm mit neuer Maske mehr in Richtung eines klassischen Jungle Hunters ... Start war also 1. neue Maske, neuer Bio und neue Rüstung. Dann kommen noch neue Hände und neue Füße wieder mit den Werwolf Füßen begonnen aber diesmal sind sie schöner geworden und machen mich ein paar Zentimeter größer ... In Ermangelung an Mr. I wird mein neuer Körper wahrscheinlich ein spiderman Anzug ...

Aries81

#1
Noch ein paar Bilder vom Bio

Aries81

#2
Als nächstes neue Handschuhe. Hab als Grundlage die AVP Kinderhandschuhe genutzt. Die Handteile von den Gaunts getrennt und in alte Motorradledeehandschuhe eingeklebt (Schuhsohlenkleber)

Aries81

#3
Und jetzt mal wie die neue Rüstung aussieht . Übrigens kann ich ne Schaufensterpuppe echtepfhelen. Die vereinfacht den selbstbau unglaublich. Danke nochmal an Marcel für die Puppe ;)

Aries81

#4
Für die Füße hab ich wieder auf 20 Euro Werwolf Schuhe zurück gegriffen plus Motorrad Stiefel und ein paar Zähne von ner Knochenkette (3 Euro) für
Die inneren und hinteren Krallen. Um die gelben Nagel der Werwolffüsse schwarz zu bekommen hab ich flüssig Gummi genommen ;)

Aries81

#5
Und heute hab ich mich mal an nen klassischen Kragen versucht. Dafür ca 17 Meter 3mm Moosgummischnur verarbeitet. Im Kreis um nen Pflanztopf gewickelt, mit Moosgummi streifen und schwarzen Heisskleber zusammen geklebt. Klett dran gemacht und gewendet. Fertig ;)

Aries81

#6
Grade noch ein paar Details in den Brustpanzer und die linke Schulterglocke gebrannt

Scottish Predator

#7
Sehr schönes lehrreiches Material! .eyeblow.
Danke schön! .winki.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

SemperFi1970

#8
Sehr schönes anschauungsmaterial und tolle Arbeit, vielleicht traue ich mich doch noch irgendwann was selber zu machen

Aries81

#9
Es geht weiter  .winki.  heute hab mich meine Wrist Blades und die Bomb fertig bekommen.
Dazu benötigte ich wieder meine schwarzen Aquarien Schaummatten, Holzboxen aus dem bastelshop (obi) WC Bürsten-Halter  und schwarzen Heisskleber und Silberlack ... Ein paar Zahnstocher und Kabelbinder für die Deko ...

Aries81

#10
Und noch ein paar Bilder:

Darth Hogge

#11
Echt prima geworden!

Azuul

#12
Ich dachte ersr, die wären gekauft. Super Armschienen! .klatschen.
- Clan Mitglied -

Aries81

#13
Da ich bis zum Kinostart Gas gegeben hatte um mit dem zweiten Kostüm fertig zu werden und die Möglichkeit eines befreundeten Fotografen wahr genommen hatte. Hier mal für alle das Endergebnis:

Darth Hogge

#14
Wie schon gesagt, tolle Bilder!

Dein Kostüm (bzw. das 2.) hat sich seit dem ersten Event im MP wirklich total prima entwickelt!!!