Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Aries - Predator Kostüm

Begonnen von Aries81, Juli 29, 2018, 10:45:57 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosie

#15
Die Bilder sind so toll :) Besonder auch das inmitten der einzelnen Kostümteile^^ das ist ne total schöne Idee^^

Jin Jung

#16
Die Bilder sind super, könnte ich mir das Motiv ausborgen , wo du von den Teilen umringt sitzt?
- Clan Mitglied -

Reptile

#17
Wollt ich auch fragen! Find die idee genial!

Aries81

#18
Ihr könnt gerne alles nutzen  .zwinkern.  Wäre eigentlich cool jeden einmal in mitten seiner Kostümteile zu sehen   .winki.  Dann weiß man auch wer unter der Maske steckt

Jin Jung

#19
Zitat von: "Aries81"Ihr könnt gerne alles nutzen  .zwinkern.  Wäre eigentlich cool jeden einmal in mitten seiner Kostümteile zu sehen   .winki.  Dann weiß man auch wer unter der Maske steckt


 .danke.  .danke.  .danke.
- Clan Mitglied -

Scottish Predator

#20
Sehr beeindruckende und tolle Bilder! .klatschen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!