Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Airbrush gehübungen von JJ

Begonnen von Jin Jung, Juli 30, 2018, 10:37:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jin Jung

Wie schon in der WhatsAPP-Gruppe mal angekündigt, hier noch mal das Ergebnis von meinem Airbrushkurs.

Den Anfag macht wie immer der Rohling...







Nach dem Grundieren mit Haftgrund und Grundierung für Glatte Oberflächen geht es nun an die Farbgebung.....







Danach kommt die Schattengebung und die Detail ausarbeitung......










Bei dem zweiten habe ich mich schon etwas mehr getraut mit den Farben etwas dezenter zu sein.

Werde wahrscheinlich noch ein paar Herstellen, zwar etwas Traditioneller von den Farben her ( Bräunlicher ).

Alles in allem hat mir der Kurs viel gebracht und das Wochenende war nicht nur Lehrreich, sonder auch erholsam, denn man kauft sich mit solch einem Kurs nicht nur Wissen;Tricks und Tipps, man kauft sich auch Zeit und Ruhe um seinem Hobby näher zu kommen.

In diesem Sinne  .winki.
- Clan Mitglied -

Scottish Predator

#1
Sieht super aus!
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Aries81

#2
.klatschen. Absolut genial sieht das aus. Meinen größten Respekt.

Sind die Augen auch mit Airbrush gemalt? .eyeblow.

Jin Jung

#3
Zitat von: "Aries81"Sind die Augen auch mit Airbrush gemalt? .eyeblow.

Ja ,..sind sie .dh.
- Clan Mitglied -

Azuul

#4
WoooooooW! .eyeblow. .klatschen. .dh. Sehr gut gemacht! Du erweiterst ja stets Dein Können. Ich bin von Dir beeindruckt .handgeben.
- Clan Mitglied -