Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Predator Alufolien Maske

Begonnen von Azuul, Oktober 17, 2018, 05:01:16 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul


Ganz krasse Maske und ne super Lösung für die Haare!
- Clan Mitglied -

Rosie

#1
Und nach der Herstellung einer Maske und eines Kragens aus Pappe und Alufolie hatte sie kein Geld mehr für ein Shirt....

Aries81

#2
Zitat von: "Rosie"Und nach der Herstellung einer Maske und eines Kragens aus Pappe und Alufolie hatte sie kein Geld mehr für ein Shirt....

Es geht doch um die Maske  .zwinkern. Und die ist doch echt cool geworden. Leim, Alufolie, Pappe, Farbe und dieses Zeug woraus die Zähne geformt sind, welches ich noch nicht kenne. Marc was ist das?

Das Shirt kommt dann bestimmt mal in einem anderen Youtube-Tutorial... Obwohl ich hier eher gerne mal Bodypainting Predator Suit sehen würde  .troesten. Siehe z. B. hier https://www.youtube.com/watch?v=mMe8WE9_tVk

Azuul

#3
Das ist Worba Deco art. Perlen, die man in heißes Wasser legt und sich dann formen lassen.
- Clan Mitglied -