Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Prometheus

Begonnen von SvenK1971, März 21, 2020, 06:42:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SvenK1971

Infos aus einem Alten Beitrag

Prometheus cooles poster



Prometheus...erster clip

http://trailers.apple.com/trailers/fox/prometheus/

Prometheus (r-rating) Empty Prometheus (r-rating)

http://www.moviegod.de/kino/meldung/300

Prometheus - Dunkle Zeichen: Ridley Scotts Sci-Fi-Film erhält R-Rating
in den USA
Es wurde eine Menge darüber spekuliert, wie jugendfreundlich das neue Abenteuer von Alien-Regisseur Ridley Scott werden würde.

Das Studio 20th Century Fox drängte auf Grund des massiven Budgets von geschätzten 200 Millionen Dollar auf eine PG-13-Freigabe, die den Film einem deutlich größeren Publikum geöffnet hätte. Scott soll dies abgelehnt haben.
Fox-Chef Tom Rothman beteuerte in Interviews, man werde den Film in keinster Weise kompromitieren, doch es wäre eine Premiere, würde ein Anzugträger etwas anderes zugeben.

Nun ist ein Foto eines Vorab-Tickets im Internet aufgetaucht (Quelle: IMDb.com), dass die Behauptungen tatsächlich bestätigt.



Ein R-Rating (vergleichbar etwa mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren) bedeutet natürlich nicht unbedingt einen guten Film. Doch die Zahl der Sci-Fi-Blockbuster in dieser Kategorie ist so winzig, dass ein neuer Eintrag von einem Regisseur von Scotts Kaliber Grund zur Vorfreude bietet.

Hierzulande währt diese Vorfreude sogar gehörig länger als in den USA, wo der Film bereits am 08. Juni startet. Der deutsche Kinostart folgt im August.
(fd)

Mehr zum Thema:

   Prometheus - Dunkle Zeichen
   Prometheus - Dunkle Zeichen

   Sci Fi-Horror USA 2012
   Noomi Rapace, Charlize Theron, Michael Fassbender, Guy...

- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout