Neuigkeiten: 
N'jauka kv'var-de!
AVP Universe Germany

Fark 2021 Gelesen 1061 mal

Offline SvenK1971

  • Administrator
  • Kujhade
  • *****
  • Beiträge: 2205
    • http://www.sven-korte.de
Fark 2021
« am: Dezember 23, 2020, 12:36:51 Nachmittag »
Der Termin für die FaRK 2021 hat immer noch bestand, ob dies aber so bleibt kann Benjamin noch nicht sagen.

FaRK
Fantasie und Rollenspiel Konvent 2021
27. - 29.08.2021 - Erlebnisort Reden
[/pre]
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Offline Harlekin-BM

  • Aseigan
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Fark 2021
« Antwort #1 am: Dezember 23, 2020, 10:36:45 Nachmittag »
Egal was nächstes Jahr statt finden sollte, ich werde jedes für mich erreichbare Event besuchen, lasst uns einfach das Beste hoffen......... Nebenbei, wünsch euch allen ein frohes Fest

Offline Scottish Predator

  • Sain'ja
  • ****
  • Beiträge: 690
Re: Fark 2021
« Antwort #2 am: April 16, 2021, 03:50:07 Nachmittag »
So wie es ausschaut, wird es dieses Jahr wohl nicht wirklich eine Fark geben. Auf keinen Fall so, wie man es gewohnt ist.
Was das für die Aussteller bedeutet, und wie es überhaupt ablaufen soll, wird noch bekannt gegeben.

Leider gibt es hier keinen Smiley fürs kotzen.
Drecks Corona Micky Maus Bull Shit! >:(
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Offline SvenK1971

  • Administrator
  • Kujhade
  • *****
  • Beiträge: 2205
    • http://www.sven-korte.de
Re: Fark 2021
« Antwort #3 am: April 16, 2021, 10:01:49 Nachmittag »
https://www.facebook.com/FarkJedesJahr/posts/4191688040882587

News!
Full Force FaRK 2022
FaRK Concerts und Streaming Event 2021
Eine FaRK die Menschen ausschließt oder die Teilhabe an finanzielle Möglichkeiten knüpft wäre keine FaRK.
FaRK heißt in erster Linie Teilhabe, Menschen, Begegnungen und Freude.
Ein Event in 2021 umzusetzen wäre sicher möglich, aber eben auch im Herzen keine FaRK.
Euer Voting war eindeutig!
Ihr wollt eine FaRK unter großen Segeln, nicht abgespeckt und nicht klein.
Ihr wollt die Full Force FaRK!
Und die bekommt ihr 2022!
Für 2021 heißt es jedoch kleine Kekse backen.
Wir werden 3 Tage Vorträge und Workshops sowie Lesungen Streamen - ein Streamingpass kostet 5€ für das gesamte WE
Ebenfalls werden wir die Konzerte in Form eines dreitägigen Picknickdeckenkonzertes umsetzen.
Hierzu gibt es bald mehr Infos.
Die FaRK 2022 muss allerdings finanziert werden!
Um dies zu erreichen startet zum 15.05 eine Crowdfundingcampagne.
In den nächsten Tagen werden wir alle angemeldeten Aussteller*innen und Teilnehmer*innen der FaRK 2021 kontaktieren und Erstattungs- und Übertragungsmöglichkeiten besprechen.
Es geht also bald rund mit neuen Infos zu:
Full Force FaRK 2022
FaRK Concerts und Streams 2021
Der FaRK Crowdfundingcampagne
&
(Sofern möglich) dem Cosplayball 2021
Seid gespannt!
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout