Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Predator Kopf mit beweglichen kiefer

Begonnen von Gismo1982, November 04, 2021, 03:15:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gismo1982

Hab mir in den Kopf gesetzt einen Kopf mit beweglichem Kiefer zu haben.  Somit entstand die Idee
mit Hilfe von 3d Druck , EVA Matten und Silk Clay einen Kopf zu bauen . Der noch dazu zu dem Tracker Bio Helm denn ich schon gedruckt habe passt. So der Plan  ???

Scottish Predator

Das mit den beweglichen Mandibeln finde ich auch mega!!!
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Miss_Alice

Bin echt gespannt wie das dann wird! Auf jeden Fall eine sehr geile Idee. :-D

Gismo1982


Gismo1982


Gismo1982

Wieder ein Schritt weiter. Beweglich ist alles schon Mal  .jetzt geht's an die Mechanik

Gismo1982

Erste Seite funktioniert. Nach langem grübeln über umlenkrollen , Seilzüge usw kam ich  durch Zufall auf Bremsseile vom Fahrrad . Und siehe da klappt. Und nicht sehr kompliziert.  ;)

Gismo1982

Weiter geht's mit der Maul Partie . Erstmal die Drahtseile verkleiden . Dann kommt dehnbarer Stoff drüber

Gismo1982

Mit dehnbaren Stoff überzogen . Auch im Maul

Gismo1982

Stoff war nix . Hab mir mit Latexmilch dünne Fetzen gemacht. Damit dann bezogen.