Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Aliens vs. Predator 2: Der Planet der Jäger

Begonnen von Uhlakk, Januar 09, 2012, 11:55:48 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk



Taschenbuch: 279 Seiten
Verlag: Panini Books; Auflage: 1., Aufl. (24. Oktober 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3833212187
ISBN-13: 978-3833212185



Das ultimative Paradies für Jäger - und gleichzeitig ein einziger Alptraum ...
Der gewiefte Entwickler Livermore Evanston hat die perfekte Welt für jagdbegeisterte Touristen erschaffen: Ein Planet weit ab von jeglicher Zivilisation und bevölkert mit wilden, genmanipulierten Kreaturen. Allerdings rechnete er nicht damit, dass sich die tödlichsten Jäger der Galaxie auf diesem Idyll einfinden sollten – die PREDATOREN. Mit ihnen sollte sich auch ihre bevorzugte Beute Zugang zu Evanstons persönlichem Paradies verschaffen: Experten im Überlebenskampf und effektive Killermaschinen - die ALIENS. Was als perfektes Projekt begann wird nun zum ultimativen Alptraum! Da taucht unvermittelt Hilfe auf und zwar in Form einer jungen Frau, die die ungebetenen Gäste sehr gut kennt. Auch für die Predatoren ist sie keine Unbekannte, denn einst verlieh dieser Menschenfrau einer der ihren den Kampfnamen ,,Kleine Klinge".
- Hult'ah -

Kjeir

#1
Das Buch habe ich mir bestellt, müsste morgen eintreffen.

Die englische Fassung habe ich ja bereits.