Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Aliens vs. Predator 3: Krieg

Begonnen von Uhlakk, Januar 09, 2012, 11:59:37 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk



Broschiert: 267 Seiten
Verlag: Panini Books; Auflage: 1., Aufl. (20. Dezember 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3833212195
ISBN-13: 978-3833212192



Der Sumpfplanet Bunda war bislang eine vergessene Welt, doch nun wird er zum Brennpunkt eines ultimativen galaktischen Showdowns. Eine Gruppe von Alienjägern, die zuviel weiß, wird von Killertrupps eines großen Konzerns gejagt. Eine Jägereinheit der Predatoren will auf Bunda eine gewaltige Alien-Kolonie auslöschen und zwischen allen Fronten kämpft Machiko Noguchi, die ihrem bisherigen Leben "Good bye" gesagt hat. Doch der einzige wirkliche Abschied auf Bunda ist der Tod.
- Hult'ah -