Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

aliens/predator: Die tödlichste Spezies 1

Begonnen von Uhlakk, Januar 09, 2012, 12:06:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk



Die Zeit des Predigers
Die Jagd

Autor: Christopher Claremont, Zeicher: Eduardo Baretto, Tuscher: Jackson Guice, John Beatty, Sean Tiemey, Mathew Hollingsworth

Story:
In einem Skyliner hoch über der von Aliens verseuchten Erde, findet Caryn Delacroix keinen Schlaf. Grauenhafte Bilder der Verfolgung und ein blutiger Tod durch etwas Außerirdisches plagen die Träume der hübschen Trophäe in ihrer sterilen und privilegierten Welt. Allerdings sind das keine Alpträume... oder doch? Caryn findet bald heraus das Alpträume wahr werden können und das es ein schlimmeres Schicksal als den Tod geben kann... Wenn ein Predator ins Spiel kommt...
- Hult'ah -