Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Aliens: Colonial Marines

Begonnen von Uhlakk, Oktober 25, 2011, 03:35:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AsgGard

#30
hab mir gestern das Speil mal zugelegt... find ich schön das die Aliens brav in einer Ecke hocken nachdem sie dich einmal angegriffen hatten um zu warten das ich sie platt mach -.- gibts kein gutes game für die PS3 ??
- Clan Mitglied -

Azuul

#31
Zitat von: "AsgGard"hab mir gestern das Speil mal zugelegt... find ich schön das die Aliens brav in einer Ecke hocken nachdem sie dich einmal angegriffen hatten um zu warten das ich sie platt mach -.- gibts kein gutes game für die PS3 ??

doch klar, nur dieses eben leider nicht  LOL  .oops.  .schuldig.

 .gi. aber  .dr. Umsetzung .boytrau.
- Clan Mitglied -

Azuul

#32
AvP3 war zwar leider kurz aber deutlich besser. Machte mir richtig Spaß
- Clan Mitglied -

AsgGard

#33
muss mal im gamestop fragen ob die das gebraucht haben.. ich war so blöde und habs A:CM mir zum NP geholt .jedi.
- Clan Mitglied -

Azuul

#34
wenn Du dass nicht mehr willst, dann PM an mich, der Story halber würde ich es gerne mal spielen. Du kannst es also an mich los werden bei Bedarf.
Ich habe mir die ersten 2 Stunden Gameplay/walkthrough angesehen, um mir ein Urteil zu bilden und seitenweise Kritiken von Spielern, aber selbst will ich es dennoch auch mal durchspielen.
- Clan Mitglied -

AsgGard

#35
ok.. ich leih es am WE noch nem anderen kollegen der es mal testen möchte. wenns wieder bei mir ist, gibst mir deine addy einfach ^^

um ehrlich zu sein, überlege ich derzeit meine PS3 samt DockingStation und allen Games (inkl singStar) zu verkaufen... Ich daddel viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel zu selten einfach..
- Clan Mitglied -

Azuul

#36
guter Plan, danke .nice. Ich spiel auch selten, aber benutz den Blu Ray Player dauernd und ab und zu komm ich noch zum Spielen und dann würd ich die PS3 vermissen hätte ich keine.
- Clan Mitglied -

AsgGard

#37
naja.. ich leg kaum noch wert auf filme oder normale serien.. ich hab die glotze am netz und die läuft so selten bei mir... hab noch 10 andere Kosnolen die jetzt alle mal weg müssen
- Clan Mitglied -

Azuul

#38
auch wahr, na dann. Meld Dich einfach per PM, wenn's wieder da ist^^
- Clan Mitglied -

Azuul

#39
Is mir alles zu kurzlebig, wenn nicht was krasses passiert hol ich mir keine PS4
- Clan Mitglied -

AsgGard

#40
wenn ihr ne ps3 wollt mit ca 20 spielen sagt mir bescheid ^^
- Clan Mitglied -

Azuul

#41
Jetzt denkst und redest Du wie ich .zwink. Ob es da dann vielleicht mal ein gescheites Col. Marines Spiel geben wird?
- Clan Mitglied -

Azuul

#42
Ja, und jeder der ein Aliens: Colonial Marines Spiel hat, bekommt das neue Spiel gratis!  .sdwahn.
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#43
Kann mir einer sagen, ob der Coop-Modus bei der PS3 Version nur über das PSN geht oder ob man zu zweit an einer Konsole zocken kann?

Und bezgl. AvP3, ob es das evtl. Auch für die PS3 gab/gibt?

Darth Hogge

#44
Zitat von: "Hellspawn"Zu beiden Fragen gibt es von meiner Seite ein klares JA  .dh.
Allerdings dürfte es schwwer werden an eine AvP-Version zu kommen da diese in Deutschland indiziert wurde.
Manchmal hat man aber Glück und findet auf ebay´ne Version wenn man Europa oder gar Weltweit sucht.

Sauber, vielen Dank! Dann schieße ich mir schonmal günstig das A:CM.
Wegen AvP muss ich dann mal die Augen aufhalten.