Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Aliens: Colonial Marines

Begonnen von Uhlakk, Oktober 25, 2011, 03:35:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darth Hogge

#45
Hatte ich schon befürchtet, da ich hier diverse schlechte Bewertungen gelesen hatte und der Preis von um die 14 € spricht für sich. ;-)
Oki, dann lasse ich mal die Finger davon und versuche AvP3 zu ergattern.

Danke Dir!!!

Azuul

#46
Oh ja, besser ist das!
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#47
Zitat von: "Hellspawn"Also vom Alien:Colonial Marines würd ich dir eher abraten. Hab´s auf der XBox und das einzig Gute bei meiner Version war die Sammlerfigur!
Das Spiel ist grafisch, obwohl deutlich jünger, kein bißchen besser als AvP3!
Eher kommt sehr schnell Frust auf. Stirbt man mal dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis man wieder ins Spiel reinkommt.
Eventuell macht es deswegen zu zweit eher Spaß, aber es hat halt schon seine Gründe warum man es überall nachgeschmissen bekommt...
Eher versuchen an das AvP3 ranzukommen. Spielspaß ist da eher garantiert!!!

Schade AvP3 ist derzeit nicht zu bekommen, ich halte aber in UK weiter die Augen offen.

Taugt AvP (1) denn was und ist das auf der PS3 auch für 2 Spieler? Dann würde ich das schonmal nehmen.

Darth Hogge

#48
Oki, danke Dir, dann werde ich mir das mal schießen. ;-)