Neuigkeiten: 
N'jauka kv'var-de!
AVP Universe Germany

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Eure Kostüme / Re: Fertisch.........
« Letzter Beitrag von Gismo1982 am September 20, 2020, 06:28:46 Nachmittag »
Echt Klasse geworden
2
Eure Kostüme / Re: Fertisch.........
« Letzter Beitrag von Reptile am September 19, 2020, 10:21:14 Nachmittag »
Sieht klasse aus!

Bin gespannt es live zu sehen!
3
Eure Kostüme / Re: Fertisch.........
« Letzter Beitrag von Darth Hogge am September 18, 2020, 07:18:53 Vormittag »
Das sind tolle Fortschritte und vor allem ein großes Lob, dass Du soviel selber machst!  :)
Schade, dass ich bei der CC nicht dabei bin, hätte Dich gerne live damit gesehen.

PS: ein Kostüm ist nie fertig.  ;)
4
Eure Kostüme / Re: Fertisch.........
« Letzter Beitrag von Harlekin-BM am September 18, 2020, 12:00:29 Vormittag »
Uberschrift war also gelogen, doch nicht fertisch............ mir fallen dauernd noch Verbesserungen ein...... na ja, ich halte es zumindes für Verbesserungen :-)
5
Eure Kostüme / Re: Fertisch.........
« Letzter Beitrag von Harlekin-BM am September 17, 2020, 11:56:45 Nachmittag »
Ups, ganz vergessen, ich hab jetzt auch die Haare schön ;-)
Hab bei uns im Centerschop so ne Art austrockende Knetmasse gefunden, diese Platt gerollt, mit ner Gabel "geritzt" , um die Dreads gelegt und nach dem trocknen erst schwarz gelackt und danach mit nem Schwämchen messingfarbe drauf gerieben..........., für die Knochenkette hab ich im Karnevalsshop ne Voodo-Kette erworben, davon die Hand sowie die Totenköpfe verwendet und das ganze mit ein paar Hühnerknochen und Holzperlen garniert ..........
6
Eure Kostüme / Re: Fertisch.........
« Letzter Beitrag von Harlekin-BM am September 17, 2020, 11:17:40 Nachmittag »
Hab noch ein wenig weiter gebastelt, wollte mit "gepflegten" Füßen auf der Filmbörse auftreten ;-)
Erst mal ein paar Stiefel besorgt, dann mit EVA Matte die Zehen gedengelt und hinterher Latex drauf. Nach dem Trocknen die Zehennägel aud EVA gebastelt, angeklebt und mit dickflüssigem, schwarzem Latex pedikürt, am ende den Rest vom Fuß noch ein wenig farblich gestaltet und derschlimmste Teil ist erledigt.
Jetzt nur noch die Beinpanzerung aus EVA an die Stiefel basteln, mit schwarzem Plastidip besprüht und danach mit nem Schwämchen ein wenig Silber drauf verteilt. Fertig..............
7
Planung und Umsetzung von Predator Equipment / Re: Und es geht weiter nach einem Jahr Pause
« Letzter Beitrag von Duah-Naye am September 17, 2020, 07:48:26 Nachmittag »
Danke :) Sobald morgen mein Shoot war, werde ich ein paar Bilder teilen!
Habe noch ein paar weitere Sachen gebastelt :)
8
Planung und Umsetzung von Predator Equipment / Re: Und es geht weiter nach einem Jahr Pause
« Letzter Beitrag von Azuul am September 14, 2020, 10:30:29 Nachmittag »
Schön, mal was anderes. Passt gut zu einigen Preds aus den Comics.
9
Planung und Umsetzung von Predator Equipment / Re: Und es geht weiter nach einem Jahr Pause
« Letzter Beitrag von Reptile am September 14, 2020, 08:53:33 Nachmittag »
Schön das es weiter geht!
Sieht schon klasse aus!
Bin gespannt wies weiter geht! 
10
Planung und Umsetzung von Predator Equipment / Re: Und es geht weiter nach einem Jahr Pause
« Letzter Beitrag von Darth Hogge am September 14, 2020, 11:47:09 Vormittag »
Das sieht doch schonmal sehr orginell aus! Bin auf den Suit gespannt.  :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10