Neuigkeiten: 
SMF - Unser neues Forum. Just Installed!
AVP Universe Germany

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Termine / Events/Veranstaltungen in Deutschland / Re: GamesCom 24.08.19 [Interne Frage]
« Letzter Beitrag von Darth Hogge am August 22, 2019, 11:19:18 Nachmittag »
Gerne, sind zwar nur ein paar, sollten aber hoffentlich dafür reichen.
2
Termine / Events/Veranstaltungen in Deutschland / Re: GamesCom 24.08.19 [Interne Frage]
« Letzter Beitrag von Maat am August 22, 2019, 04:20:07 Nachmittag »
Sind angekommen, danke Darth :3
3
Termine / Events/Veranstaltungen in Deutschland / Re: GamesCom 24.08.19 [Interne Frage]
« Letzter Beitrag von Darth Hogge am August 20, 2019, 06:27:51 Nachmittag »
Ich kümmere mich direkt nach meiner Rückkehr darum.  ;)
Habe heute ein paar an Maat verschickt.
4
Termine / Events/Veranstaltungen in Deutschland / Re: GamesCom 24.08.19 [Interne Frage]
« Letzter Beitrag von Darth Hogge am August 13, 2019, 11:52:01 Nachmittag »
Ich kümmere mich direkt nach meiner Rückkehr darum.  ;)
5
Termine / Events/Veranstaltungen in Deutschland / Re: GamesCom 24.08.19 [Interne Frage]
« Letzter Beitrag von Scottish Predator am August 11, 2019, 05:09:43 Nachmittag »
Das wäre wohl die beste Möglichkeit.
Aber wenn die alle beim Clan Chef sind wird es schlecht, der müßte im Urlaub sein. Ich persönlich habe keine vom Clan.
6
Der Preis ist sehr gut. Und auch die Wartezeit ist sehr gut!
Wenn das Ergebnis dann noch zu deiner vollsten Zufriedenheit ist, hast du alles richtig gemacht.
7
Termine / Events/Veranstaltungen in Deutschland / Re: GamesCom 24.08.19 [Interne Frage]
« Letzter Beitrag von Reptile am August 11, 2019, 09:44:28 Vormittag »
Vieleicht könnte man dir Visitenkarte und Flyer zukommen lassen!?
8
Workshop , Formen - und Maskenbau / Re: 3D-Drucker des Clans.
« Letzter Beitrag von Jin Jung am August 10, 2019, 12:08:48 Nachmittag »
Hier habe ich mal ein Schnäpchen gemacht.

Ich kann eich noch nicht sagen was es kosten wird, aber ihr könnt ja mal euere Wünsche äußern was ihr interesant finden würdet und wie groß es sein soll.

Dann brauch ich nicht jeden einzelnen Kiefer berechnen.

9
Termine / Events/Veranstaltungen in Deutschland / GamesCom 24.08.19 [Interne Frage]
« Letzter Beitrag von Maat am August 09, 2019, 06:23:10 Nachmittag »
Hallo meine Lieben ♥

Ich besuche gemeinsam mit meinem Partner und einem Fotografen am Samstag in 2 Wochen die GC in Köln.
Ich hab bereits viele Anfragen von Leuten die unbedingt ein Foto machen möchten, aaaaber:
(Achtung jetzt kommt meine Frage  ;D)
Wie verweise ich auf AVP? Ich bin (noch?) kein Clanmitglied, würde aber trotzdem sehr gerne Werbung für die FB-Seite und dieses Forum machen. Zum Beispiel für Informationen, Allgemeines über Yautjas usw.
Der Name der Gruppe issn bissl lang und nach 2 H Umherwandern, hat ihn jeder "Fan" vergessen.
Ideen? Oder soll ich's gleich ganz sein lassen?

- Maat
10
Danke für Deinen Bericht.

Dass so ein Kostüm nicht für ein paar hundert Euro zu haben ist sollte schon jedem klar sein. An anderer Stelle hier im Forum sind auch die Preise alle genannt. Man kann also auch schreiben, dass ein Predator Kostüm gekauft bei 1500 Euro zzgl. Versand und evtl. Zoll anfängt und bei 5000 Euro enden kann.

Für die meisten hier ist das keine Überraschung. ;-)

Jin Jung hat sein Kostüm auch von Pizzolitto.

Dass nach Bestellung ein Kostüm selbst bei Hauptberuflern mehrere Wochen dauert ist ebenfalls völlig normal.

Also ich hab bei ihm jetzt für das AVP Predator Scar Cosplay jetzt 2700 bezahlt und nehme damit dann an Wettbewerben teil (sofern möglich) und mit dem Preisgeld schicke ich dann Stück für Stück zurück, damit er sie mechanisch baut. =) Das Ganze hat 3 Monate gedauert und ich hab immer nur einen gewissen %-Satz gezahlt. Wichtig war mir der Kaufvertrag.
Seiten: [1] 2 3 ... 10